1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TM 800 HD - Sound über HDMI an AV Reciver

Dieses Thema im Forum "Technomate" wurde erstellt von Pillemon, 22. Oktober 2012.

  1. Pillemon
    Offline

    Pillemon Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, habe die TM 800 HD.
    Die Box ist über ein HDMI Kabel an meinem AV Reciver angeschlossen.
    Wenn ich jetzt einen Film schaue bekomme ich ledeglich ein Stero Signal übergeben.
    Wenn ich alledings die Box und den AV Reciver mit einem optischen Kabel verbinde, bekomme ich Dolby Digital als Signal übergeen.
    Was muss ich einstellen, damit ich das Sound Signal über das HDMI Kabel richtig übertragen bekomme?
     
    #1

Diese Seite empfehlen