1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst TL-WR1043ND reagiert auf nichts

Dieses Thema im Forum "TP-Link Talk" wurde erstellt von fanavity, 23. Juli 2013.

  1. fanavity
    Offline

    fanavity Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe in einem anderen Forum einen angäblich gut erhaltenen und voll funktionsfähigen Router gekauft. Leider bekomme ich ihn nicht zum laufen. Er ist am Strom und ist auch gebootet. PWR und SYS leuchten. Also habe ich ein LAN-Kabel dran geklemmt und wollte via Webinterface drauf. -> Fehlanzeige. Adresse nicht gefunden. Ping kommt auch nicht an. Da dachte ich mir das der Vorbesitze vielleicht DHCP deaktiviert hat und eine neue IP vergeben. Also habe ich sowohl den "normalen" Reset und den 30/30/30 Reset probiert. Immernoch keine Änderung.

    Also habe ich einfach mal probiert via Telnet drauf zu kommen -> auch nichts. Mein letzter Versuch war es dann den Router über den WAN-Anschluss mit meinem KDG-Modem zu verbinden und über die dort zugewiesene IP auf den Router zu gelangen -> geht auch nicht.

    Ist der Router hin oder gibt es noch irgendeine möglichkeit etwas zu retten :/?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. avjui
    Offline

    avjui Ist oft hier

    Registriert:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TL-WR1043ND reagiert auf nichts

    Schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Ist der Failsafemode. Der sollte helfen
     
    #2
  4. fanavity
    Offline

    fanavity Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    bin nun im failsafemode, was muss ich nun machen :)?

    es funktioniert wieder alles.. habe den router komplett zurückgesetzt im failsafemode :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2013
    #3

Diese Seite empfehlen