Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TL-WR1043ND reagiert auf nichts

fanavity

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe in einem anderen Forum einen angäblich gut erhaltenen und voll funktionsfähigen Router gekauft. Leider bekomme ich ihn nicht zum laufen. Er ist am Strom und ist auch gebootet. PWR und SYS leuchten. Also habe ich ein LAN-Kabel dran geklemmt und wollte via Webinterface drauf. -> Fehlanzeige. Adresse nicht gefunden. Ping kommt auch nicht an. Da dachte ich mir das der Vorbesitze vielleicht DHCP deaktiviert hat und eine neue IP vergeben. Also habe ich sowohl den "normalen" Reset und den 30/30/30 Reset probiert. Immernoch keine Änderung.

Also habe ich einfach mal probiert via Telnet drauf zu kommen -> auch nichts. Mein letzter Versuch war es dann den Router über den WAN-Anschluss mit meinem KDG-Modem zu verbinden und über die dort zugewiesene IP auf den Router zu gelangen -> geht auch nicht.

Ist der Router hin oder gibt es noch irgendeine möglichkeit etwas zu retten :/?
 
bin nun im failsafemode, was muss ich nun machen :)?

es funktioniert wieder alles.. habe den router komplett zurückgesetzt im failsafemode :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben