1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst TL-WR1043ND mit Image von derdigge OpenVPN läuft noch nicht rund

Dieses Thema im Forum "TP-Link Talk" wurde erstellt von hhansh, 23. Mai 2013.

  1. hhansh
    Offline

    hhansh Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halli hallo,

    erst einmal Vielen Dank an derdigge für das SuperImage. Oscam ist damit für mich zum Kinderspiel und superschnell geworden. Kein Vergleich zur alte Fritte 7170 die ich vorher hatte.

    Ich habe noch Probleme mit VPN. Server und Client sind eingerichtet, Verbindung klappt auch. Allerdings habe ich bei aktivierten VPN weder Zugriff aufs Internet noch auf mein lokales Netz. Ich denke es liegt an einem Routing bzw. den Firewalleinstellungen des TPLink.

    edit:
    OK, ich bin nur zu blöd :emoticon-0179-headb
    Irgendwie scheint mein Adblocker die Änderungen in der OpenWRT Oberfläche ausgeblendet zu haben.
    Nachdem ich die Änderungen nun übernommen habe, geht alles :emoticon-0169-dance

    Viele Grüße,
    hans
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
    #1

Diese Seite empfehlen