Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat

B

Buddytang22

Guest
Hallo hab gestern meine Tivusat Karte Aktiviert ist jetzt dauerhaft aktiviert oder läuft die ab ?
 
AW: Tivusat

Die läuft ohne AU nach 4 Wochen ab, kann man aber jederzeit wieder mit EMM aktivieren.
 
AW: Tivusat

Dann block die Karte und probiere es aus, sie wird nach 4 Wochen ohne Updates auslaufen. Wenn du die einfach nur in die Box steckst mit CCccam läuft die so lange wie derjenige die TV Gebühren in Italien dafür entrichtet.
 
AW: Tivusat

AU mit cccam ist bei der Tivusatcard kein Problem, ich schalt da einmal die Woche drauf das langt ja wenn 1emm kommt.
 
AW: Tivusat

Hallo bin noch ein kleiner noob :)
also reicht das einfach auf RaiHD zuschalten einmal pro woche ?
hab in meiner confic
DISABLE EMM : yes
EXTRA EMM LEVEL : yes


oder kann ich das raus machen ?

muss ich das gleiche bei hd+ auch machen ?

und ich schau auch auf die karten oder sollte ich das nicht machen ?

Kann das sein das ich sie dan alle 4 wochen mit scam wieder aktivieren muss hab jetzt a bissal gelesen :)
oder was heißt den die karte updaten ? wieder aktivieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tivusat

ich schaue mit den karten auf meiner dreambox 7020hd muss ich da trotzdem was machen???
 
AW: Tivusat

...Hi...meine Eltern haben eine Tivusat Kartze aus Italien mitgebracht mit Reciever.Das Problem ist das sie vergessen haben (bzw. nicht wussten) die Karte frei schalten zu lassen.Hab die Karte jetzt versucht in meiner Dream mit aktuellem Ccam und Scam 3.6 zu aktivieren aber bis jetzt tut sich nichts.Hat jemand einen Rat was man noch machen kann ausser dort anzurufen und diesem "fiscal. code" anzugeben??
 
AW: Tivusat

nix du musst die auf der tivusat seite aktivieren mit code fiscale sonst geht nix .aber es gibt eine seite wo man den code ficale generieren kann hab leider nicht mehr den link dazu vieleicht jemand anders funktioniert aber hab ich letzten monat auch gemacht
 
Zurück
Oben