1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Tivusat und Cccam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Beatboxercarlo, 14. Februar 2013.

  1. Beatboxercarlo
    Offline

    Beatboxercarlo Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kaufmann
    Hallo
    ich möchte gerne meine
    Ttivusat karte über Cccam abrufen und gleichzeitig Cs für hd+ etc. erhalten doch ich weis leider nicht genau was ich einzustellen, habe.
    Über Scam bekomme ich die Tivusat karte zum Laufen doch über Cccam 2.3.0 nicht wie stelle ich das jetzt ein? Damit ich gleichzeitig meine Karte nutzen kann und Cs erhalte
    danke im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sackisch
    Online

    sackisch Hacker

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tivusat und Cccam

    Die Tivusatkarte muss laufen mit cccam 2.30. Läuft bei mir schon fast 2 Jahre. Du must in der cccam.cfg eigentlich nix einstellen.
     
    #2
  4. Beatboxercarlo
    Offline

    Beatboxercarlo Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kaufmann
    AW: Tivusat und Cccam

    Hi danke noch mal also hatte 2.2.1 drauf jetzt habe ich 2.3.0 drauf sry mein Fehler.
    Es funktioniert jetzt doch wie stelle ich jetzt noch ein das die Karte von mir gelesen werden soll und die vom cs nicht also nur tivusat.
    und eventuell noch eine deutsche Anleitung wie ich sie im eigenen Haus weiter sharen kann so da ich im Wohnzimmer und im Schlafzimmer schauen kann
     
    #3
  5. Beatboxercarlo
    Offline

    Beatboxercarlo Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kaufmann
    AW: Tivusat und Cccam

    kann mir keiner helfen?
     
    #4
  6. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.774
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tivusat und Cccam

    bei Cardsharing und Emus - CCcam wird dir eher geholfen
     
    #5

Diese Seite empfehlen