Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat und Cccam

Beatboxercarlo

Ist oft hier
Registriert
18. März 2012
Beiträge
185
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo
ich möchte gerne meine
Ttivusat karte über Cccam abrufen und gleichzeitig Cs für hd+ etc. erhalten doch ich weis leider nicht genau was ich einzustellen, habe.
Über Scam bekomme ich die Tivusat karte zum Laufen doch über Cccam 2.3.0 nicht wie stelle ich das jetzt ein? Damit ich gleichzeitig meine Karte nutzen kann und Cs erhalte
danke im Voraus.
 
AW: Tivusat und Cccam

Die Tivusatkarte muss laufen mit cccam 2.30. Läuft bei mir schon fast 2 Jahre. Du must in der cccam.cfg eigentlich nix einstellen.
 
AW: Tivusat und Cccam

Hi danke noch mal also hatte 2.2.1 drauf jetzt habe ich 2.3.0 drauf sry mein Fehler.
Es funktioniert jetzt doch wie stelle ich jetzt noch ein das die Karte von mir gelesen werden soll und die vom cs nicht also nur tivusat.
und eventuell noch eine deutsche Anleitung wie ich sie im eigenen Haus weiter sharen kann so da ich im Wohnzimmer und im Schlafzimmer schauen kann
 
AW: Tivusat und Cccam

bei Cardsharing und Emus - CCcam wird dir eher geholfen
 
Zurück
Oben