Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problema TIVUSAT > Sbox-CCcam

AW: TIVUSAT > Sbox-CCcam

selbst mit boxkey 78****E2 geht es nicht, ab und zu kommt ein key an und das N wird grün aber kein bild. passt der rsa nicht zu diesem boxkey?
rsa sieht folgendermaßen aus A9***B5

mal decode fail, mal cw0 und cw1 ok

ventisette
 
AW: TIVUSAT > Sbox-CCcam

rsa 8F iss nicht schlecht!
les aber mal genau welcher key denn bei sbox eingetragen werden muss!
 
AW: TIVUSAT > Sbox-CCcam

im streamboard gibt es einen thread wo sie diese 2 keys aus der firmware eines zertifizierten receivers ausgelesen haben. ich selber habe keine tivusat karte und kann das ganze nicht testen, aber die 2 keys deren anfang ich gepostet habe,müssten normalerweise schon richtig sein. weil die tivusat karten mit oscam damit erkannt werden...
 
AW: TIVUSAT > Sbox-CCcam

yo mit oscam!
wir reden aber ja nicht von oscam sondern .........
 
AW: TIVUSAT > Sbox-CCcam

was soll das jetzt heissen?

boxkey ist boxkey und rsa ist rsa, egal mit welchem vogel man die karte betreiben will...
 
AW: TIVUSAT > Sbox-CCcam

yupp alles so wie du es sagst!!!
scheinst ja genau zu wissen was du tust!!!
 
AW: TIVUSAT > Sbox-CCcam

was soll den diese blöde anmache jetzt? und das als moderator auch noch????

wenn du etwas weisst, was die anderen nicht wissen, dann könntest du dieses wissen mit anderen teilen, weil das schliesslich der sinn eines forums ist und nicht so, wie gerade eben...

ich versuche einem freund zu helfen, seine karte zum laufen zu bekommen. habe überall im netz versuche soviele infos zu finden, wie es nur möglich ist. sollte ich etwas falsch verstanden haben, oder irgendwas nicht wissen, dann wäre es von dir ok gewesen, wenn du mich darauf hingewiesen hättest und nicht so , wie du es gemacht hasst
 
AW: TIVUSAT > Sbox-CCcam

ciao moding ersten bitte ein andern ton hir in der italenischen ecke:ireful2::ireful2::ireful2::ireful2:
zweites wenn die sagen das die soft noch nicht veröffentlicht wir dann ist das so, du schreibst selber das du schon überall im netz nach der lösung suchst die es noch nicht gibt für die tivusat karte

mfg
dome


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: TIVUSAT > Sbox-CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


und ausgerechnet mir schreibst du etwas über den ton?

der sogenannte "moderator" macht sich auf diese art und weise hier in diesem thema wichtig und ich soll auf mein ton aufpassen? wie und womit soll ich jemanden hier provoziert haben, damit ich solche antworten bekomme?

wenn man nicht helfen kann, oder nicht helfen will, BRAUCHT MAN SICH AUCH NICHT WICHTIG ZU MACHEN ! und das als moderator auch noch...

aber wie ihr schon sagt, wir sind hier im italienischen bereich des forums und deswegen ziehe ich mich aus dieser diskussion ZURÜCK!

sorry an alle...
 
Zurück
Oben