Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tivusat mit dbox2 sat ??

rws2010

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

weiss einer von euch, wie man mit der dbox2 die italienischen tivusat Kanäle empfangen kann (Original Karte in Italien registriert).

Mit camd2, camd3 hab' ich das nicht hinbekommen. Vielleicht fehlen mir auch nur die richtigen Einstellungen!?

Ich habe gelesen, dass es mit scam3.5.8 gehen soll.
Gibt es eine Anleitung dazu ?
Bisher habe ich das scam nur für die dreambox mit enigma gefunden.
Geht es das scam auch in der dbox2 mit neutrino?

Gruß
rws
 
AW: tivusat mit dbox2 sat ??

Kannst vergessen, mit der Dbox2 bekommst du die nicht zum laufen
 
AW: tivusat mit dbox2 sat ??

Ich hoffe, du irrst dich !??

Gibt es das scam nicht für die dbox2 ?
Oder welche anderen Gründe kennst du ?

Gruß
rws
 
AW: tivusat mit dbox2 sat ??

die scam gibts, aber die liest keine Karten in der DBox2 - leider :(

haste denn wenigstens nen MultiCam oder nen externen reader in der Box - im Originalslot laufen nur PW oder Sky Karten ...
 
AW: tivusat mit dbox2 sat ??

Welche(n) EMU brauche ich denn, um die tivusat Karte im 2. internen Slot (mit Multicam) oder an externer serieller Schnittstelle (mit Programmer? Mastercard, Mouse ??), zu betreiben.
Nokia sat dbox2 mit MD Image.

Gruß
 
AW: tivusat mit dbox2 sat ??

Danke marcus.past,

ich neige zum Multicam. Und möchte den 2. Kartenslot in der dbox2 nutzen. Im 1. Slot die SKY Karte.
Deine Einstellungen in der Oscam.server sind für externes Kartenleser?
Weißt du die Einstellungen für Multicam?
Oder ist MC=Multicam ?

Gibt es einfachere Lösung?. Ich meine, CS ist nicht nötig.

Oder sollte ich in dem anderen Thread weiterfragen?

EDIT: Der Daumen runter ist unabsichtlich reingekommen. wie kann ich den löschen. Ist _nicht_ meine Meinung!!

Gruß
 
AW: tivusat mit dbox2 sat ??

nein - die sind für`s MultiCam :)

mmh... allerdings musst Du bei der Wunschkonstellation beachten, dass der Originalslot nur mit camd2 oder camd3 angesprochen werden kann
 
Zurück
Oben