Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat // CCCam 2.3.0 // Dm800

kukero7

Freak
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo...
hoffe ihr könnt mir helfen...
habe heute eine bereits aktivierte tivusat karte bekommen, die ich in meine Schlafzimmer DM800 gesteckt habe...ich habe außerdem zuhause noch einen IPC Server und eine Wohnzimmerbox....Soweit habe ich alles eingestellt und laut WebIF wird die Karte auch erkannt...Allerdings bekommt man nur (nok) wenn darauf zugegriffen wird....was kann das sein??? Hier mal was in den Entitlements der Box steht....
Leider habe ich selbst kein Hotbird um zu schauen ob es hell wird....muss ich sonst irgendwas beachten?? Danke und Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Tivusat // CCCam 2.3.0 // Dm800

Da wirst du wohl die Karte von deinen Peers updaten lassen müssen. Also in der F-line: user pass 1 0 1
Wenn dann bei emms immer noch 0 (0) steht, mußt du mal die anderen Settings in der CCcam.cfg überprüfen, die mit AU zu tun haben (B-line, Disable EMM, Global EMM, Extra EMM Level).
 
AW: Tivusat // CCCam 2.3.0 // Dm800

Hi danke für die Antwort....In welche F-line? von der Serverbox in der ich die Tivusat karte habe oder in der F-line von meinem Haupt IPC Server, an dem peers connected sind? Danke und Gruß
 
AW: Tivusat // CCCam 2.3.0 // Dm800

In alle F-lines. Außderdem würde sich "EXTRA EMM LEVEL : yes" auf der Schlafzimmerbox anbieten.
 
AW: Tivusat // CCCam 2.3.0 // Dm800

Ok...hab ich jetzt mal gemacht! bin gespannt und werde berichten...
also sagst du grundsätzlich sollte ich jede F-Linie von jedem Peer mit 1 0 1 ausstatten?? oder eben 2 0 1 je nachdem wieviel hops von entfernten karten...?
Danke dir
 
AW: Tivusat // CCCam 2.3.0 // Dm800

Ob 1 0 1, 0 0 1 oder 2 0 1 bleibt natürlich dir überlassen. Ich weiß nicht, wie oft die Karte Updates braucht. Generell würde ich aber nicht mehr als 2 Peers AU erlauben. Bei der Auswahl kommt wohl vor allem darauf an, wie oft sie online sind und tatsächlich EMM senden.
 
AW: Tivusat // CCCam 2.3.0 // Dm800

Hallo ich nochmal...also EMM habe ich zugelassen und werden auch vom Peer gesendet, leider ist die Karte aber immernoch nicht aktiviert...Karte wird erkannt...aber wird nichts gesendet :-(

183d:000000 68(0)
 
Zurück
Oben