1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tividikarte streikt im Multicam Dbox2

Dieses Thema im Forum "GLJ Neutrino Image" wurde erstellt von Kalkie, 8. Oktober 2008.

  1. Kalkie
    Offline

    Kalkie Chef Mod

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    Moin Moin,

    ich brauche mal einen Rat von euch. Ich bastel jetzt seit Stunden und komme irgendwie nicht weiter.

    Ich möchte gerne meine Arenakarte in meiner Dbox 2 mit MC zum laufen bekommen. Kurioser Weise will es einfach nicht klappen.

    Die Karte wird erkannt und das MC stellt sich automatisch auf 3,57 Mhz ein. Das passt ja schonmal. Dann habe ich die Camd3880i für Arena geladen und die Rechte auf 755 gesetzt. Dann Camd3 mit Multicam im aktuellen GLJ Image aktiviert.

    Am Multicam ist eine Kontrolldiode die meldet ob das Cam arbeitet. Diese blinkt, also passt das auch. Die grüne Diode die meldet das dass gute Stück richtig getaktet ist passt auch.

    Nur leider kein Bild!

    Ich habe es auch mit den anderen Cam Alpha Treibern getestet.

    Meine Daten:
    Dbox2 Sagem 1x mit Ahab Multicam Rev2 (auto Frequenz)
    Aktuelles GLJ mit Camd3880i für Arena, Multicam Camd3 aktiviert

    Vielleicht habe ich auch etwas vergessen?

    Die automatische Taktung des MC klappt auch, habe die neue PW NDS Karte und die neue PW Nagra Karte mal eingesteckt. Stellt sich immer auf den richtigen Takt ein.

    Danke für die Infos( wenn welche kommen)

    mfg kalkie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalkie
    Offline

    Kalkie Chef Mod

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: Tividikarte streikt im Multicam Dbox2

    So nach langem Fummeln hat es geklappt. Bild ist da aber es stockt unheimlich. Woran kann das denn nun noch liegen?
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Tividikarte streikt im Multicam Dbox2

    ist da ein zwitschern bei?
     
    #3
  5. Kalkie
    Offline

    Kalkie Chef Mod

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: Tividikarte streikt im Multicam Dbox2

    Nein es zwitschert nichts. Das Bild kommt auf einem Kanal sofort und läuft dann auch ruckelfrei. Wenn ich auf einen anderen Arenakanal weiterschalte dann kommt entweder gar kein Bild oder es stockt.

    Sehr seltsam!
     
    #4

Diese Seite empfehlen