Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Tittenmonster!!!Wer hat die schöneren Brüste???

AW: Tittenmonster!!!Wer hat die schöneren Brüste???

Da mußt du aber aufpassen, das da nix platzt!IMG Removed
 
AW: Tittenmonster!!!Wer hat die schöneren Brüste???

nee, nich mein ding, sowas find ich schon wieder abartig!!!
 
AW: Tittenmonster!!!Wer hat die schöneren Brüste???

Nene, wenn man da abends reinfällt, hörste morgens keinen Wecker mehr:stop:
 
AW: Tittenmonster!!!Wer hat die schöneren Brüste???

:DEs gibt Leute, die haben mit dieser Grössenordnung täglich zu tun! :D
 
AW: Tittenmonster!!!Wer hat die schöneren Brüste???

gibts wirklich Leute die sowas schön finden? Kann ich mir gar nicht vorstellen. :fie:
 
AW: Tittenmonster!!!Wer hat die schöneren Brüste???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Vorstellungskraft anders Empfindender schafft es teilweise nicht,

sich in andere Menschen hinein zu versetzen - schau Dich um, in einem

Sexshop und schau Dich im Web um, was es alles gibt - dann sachste

Null mehr - was ist normal und was nicht...!!?? Grosse Äppel sind da doch das Harmloseste!
 
AW: Tittenmonster!!!Wer hat die schöneren Brüste???

Jo stimmt schon aber wie blöde muss FRau sein sich solche Gewichte ranzuhängen ,die haben doch mit 50 einen Kreuzschaden .....und das sieht ja sowas von unecht aus .Mag auch grosse Brüste keine FRage aber sollte natürlich aussehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tittenmonster!!!Wer hat die schöneren Brüste???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so seh ich das auch. Von mir aus kann da auch dran rumgebastelt sein, solange es noch Form hat mag das auch gut aussehen.
Aber das auf dem Bild oben, na ich weiss nicht. :(

Gut, wie Satin schon schreibt, jeder mags halt anders. :ja

mfg
 
AW: Tittenmonster!!!Wer hat die schöneren Brüste???

Die kannste ja gar nicht mehr zum arbeiten im Garten gebrauchen:( Die fallen ja vorne über
Und wer zupft dann bei mir das Unkraut:DDD
 
AW: Tittenmonster!!!Wer hat die schöneren Brüste???

einzigster Vorteil,bei Regen kannste dich unterstellen,und im Sommer haste Schatten:D
 
AW: Tittenmonster!!!Wer hat die schöneren Brüste???

Dazu passend schnell ein kleiner Witz:

Kommt der Manager von der Künstleragentur zum Nightclub-Besitzer:

"Ich habe den Kracher für Dich - eine Lady mit Oberweite 145!!"

Fragt der Manager: "Ist ja klasse - was macht se denn so?"

"Naja," daraufhin der Manager "sie kriecht auf die Bühne und versucht, sich aufzurichten!"


animp8gz.gif

 
AW: Tittenmonster!!!Wer hat die schöneren Brüste???

ok , die grösse ist halt eine frage des geschmack`s !
fakt ist aber , original-brüste bleiben richtige brüste .
hatte schon mal einer das vergnügen , an solchen inplantierten
" big bags " zu arbeiten ....:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben