Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TitanNit Update Problem

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
Hi Leute gestern war mir mal wieder langweilig und dachte mir das ich die kathi mal wieder Update und wollte über die Box online ein Update Laden nur wird mir keins angezeigt... Allerdings habe ich schon vor einer oder zwei Wochen die Meldung angezeigt bekommen das ein Update raus kommt. Woran kann das liegen?

Vielen dank schon mal im vorraus


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ja Sorry habe ich vergessen ich habe 1.34.... Soweit ich weis bin grad unterwegs aber das musste die sein

Edit: ich muss mich korrigieren habe tatsächlich 1.32 im Flash.... Kann ich trotzdem irgendwie updaten ohne die ganze Box abzuklemmen und an den pc anzuschließen???


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TitanNit Update Problem

Du kannst das titanNit 1.34 runterladen, auf einen USB Stick kopieren (Name muss: miniFLASH.img )lauten. Den Stick dann vorne in den USB Anschluß stecken. Alle weiteren USB Geräte abziehen! Dann die Kathi einschalten und auf der Fernbedienung die Record (AufnahME) Taste gedrückt halten. Im Display sollte nach einigen Sekunfen miniFLASH search stehen. Dan nkannst Du die Aufnahmetaste der FB loslassen. Nu nsollte der Flashvorgang beginnen.

Sobald der Flashvorgang beendet ist, startet die Box neu. Solltest Du einen SWAP-Stick nutzen, so empfehle ich den komplett neu einzurichten. Dazu wie folgt vorgehen:
Stick FAT32 formatieren (Low-Level)
Auf dem Stick dann folgende Ordner anlegen:
backup
swapdir
swapextensions

Den Stick dann an die Kathi anstecken und die Kathi einschalten.

Wenn die Box hochgefahren ist, das Online Update auf 1.40 machen danach einrichten (eigene Einstellungen vornehmen)
 
AW: TitanNit Update Problem

Ok also danke schon mal aber eine frage habe ich noch kann ich dann aus Backup wiederherstellen? Oder sollte man sie lieber wieder komplett neu einrichten?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TitanNit Update Problem

Nun ich denke mal, wenn Du das 1.34 --> 1.40 drauf hast, wirst Du nicht mehr zurück wollen. Aber für den Fall das Du es doch willst, so kannst Du es bestimmt auch über miniFLASH zurück flashen.
 
AW: TitanNit Update Problem

Ne so war das nicht gemeint habe mich etwas falsch ausgedruckt denke ich mal. Ich meinte ob man Plugins usw sichern kann in ein Backup und dieses Backup dann einfach bei der neuen Software einspielen kann so das alle Einstellungen gleich sind wie bei der jetztiges 1.32. oder sollte ich lieber alles neu einstellen?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TitanNit Update Problem

Hättest du auf meinen link geklickt, wärst Du in der DB gelandet wo folgendes steht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Somit eine klare Empfehlung, mach alles neu. :)
 
AW: TitanNit Update Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die werden dort leider nicht angzeigt!
Ich hab alles gelöscht was da so drin war, sind aber! immer nocht da!
Was passiert denn ich den Swap Speicher formatiere (übers Menü)?, was ist dann alles weg? (Aufnahmen)?
 
AW: TitanNit Update Problem

Wenn Du über das Menu / Einstellungen / Werksreset mit SWAP formatieren durchführst, ist der interne SWAP (/mnt) komplett auf default zurückgesetzt. Der externe SWAP Bereich wird dabei nicht berührt.

Wenn Du noch "Erweiterungen" im Image hast, die nicht als tpk installiert wurden (z.B. EMU) so müßen die dann auch von Hand gelöscht werden.
 
AW: TitanNit Update Problem

Hallo,

bin von neutrino auf titannit 1.34 umgestiegen. Gefehlt mir ganz gut.
Ich kann allerdings kein online Update durchführen. Es wird nicht angeboten.
TPK aus dem Internet kann ich installieren.
Muss man noch irgendwas einstellen, damit man update über Internet geht?


danke

EDIT: Hat sich erledigt. Habe per USB 1.52 aufgespiellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben