Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titannit und Fragen

Blackeye

Newbie
Registriert
12. November 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Habe gerade mal geschafft mein Image zu flashen. Der erste Eindruck ist wirklich gut.
Was ich jetzt noch nicht weiß sind folgende Dinge :

Welche onlineinhalte kommen denn nach der Aktivierung dazu?
funktioniert das Tv Signal streamen auch ohne Aktivierung?
Wo befindet sich der Updatebutton?


Danke für die Starthilfe

Blackeye
 
AW: Titannit und Fragen

Das Nertzwerk wird nutzbar, es gibt eine Mediathek und Update ist meine ich unter System in den Einstellungen zu finden.

Welchen Receiver hast du denn geflasht?
 
Auf den Kathrein 922. Was meinst du denn mit wird Nutzbar? Erst nach Aktivierung? Ich möchte halt eine Anbindung ans XBMC haben, zählt das jetzt zu Netzwerk, oder nicht? Ich würde gerne wissen, was ich für die 25 Euro bekomme.

Danke Lars

Hi, habe jetzt gerade neu geflasht und wäre am Sharing interessiert. Habe die Box noch nicht aktiviert, wäre dann aber ein Grund. Wie wo könnte ich Interesse bekunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Titannit und Fragen

Es wäre super wenn Du nicht querbeet Deine fragen verteilst!
Es macht keinen Spaß die Inhalte der Fragen in mehreren Threads im DEB zu lesen....

Ohne Freischaltung kein Netzwerk, teste doch ob Du drauf kommst und die Box anpingen kannst.

Du bist dann jetzt auch im richtigen Bereich und eine Frage habe ich auch hier her kopiert.
 
AW: Titannit und Fragen

Ich dachte mit dem Sharing im richtigen Berief gewesen zu sein, sorry. Habe es eigentlich extra aufgeteilt.
 
AW: Titannit und Fragen

Bist Du denn nun weiter?

Habe auch den 922 und der macht richtig Spaß mit Titannit. :)
 
AW: Titannit und Fragen

Hi, habe jetzt gerade erfahren, das Update auch erst nach der Aktivierung klappt. Habe Sie aber gestern auch schon bestellt. Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Habe aber noch ein paar Frage:

Wofür die verschiedenen Shutdown Optionen? Kann ich auch bei power off aufnehmen?

Bei den Cam Einstellungen finde ich meinen Kartenleser (twin Blue) nicht, funktionieren tut er trotzdem.
Was ich aber nach dem Flaschen machen musste , die Festplatte formatieren, vorher wollte er keine Pfade anlegen. Hast du noch ein paar Tips?
 
AW: Titannit und Fragen

Nein, wenn Power Off, dann off.

Du kannst Sie aber bei Timeraufnahme in den Standby fahren, sie wacht dann auf, einfach mal testen mit "unwichtigen" Aufnahmen um auch die vorlaufzeit zu justieren.
Ich habe aktuell 2 Minuten, ist aber etwas zu viel, bin nur zu faul. :)

Das ein online Update nur mit Freischaltung geht sollte klar sein, habe ich oben mehrfach geschrieben.

Tips.... eigentlich nicht, jeder nutzt die Box anders, von daher stelle deine Fragen wenn sie aufkommen, vielleicht kann ich helfen. :)

Ich habe vor dem flashen meine Box komplett auf Original zurückgesetzt und hatte keine Probleme mit der Festplatte.
 
AW: Titannit und Fragen

Hi, ich hatte eigentlich alles Original, aber Schwamm drüber. Bei mir will er immer die EPG Daten löschen, habe ich da im Menü was übersehen? Und die Sache mit dem CAM Modul was nicht angezeigt wird?? Wo hast du das mit der Aktivierung und Online denn erwähnt? Habe wirklich nichts gefunden.

Geht die Festplatte gar nicht in Standby, hatte ich eigentlich eingestellt. Naja nachher noch einmal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titannit und Fragen

Lies mal Beitrag 2 und 4,da steht das Netzwerk nur mit Freischaltung geht.

Was für ein Cam Modul wird nicht angezeigt?
 
AW: Titannit und Fragen

Werde mir die Berichte gleich mal durchlesen, hatte ich wirklich übersehen. Bei mir fehlt das Cam Modul rein blue für die HD Karte, hatte ich aber auch schon erwähnt ;-))
 
AW: Titannit und Fragen

Sorry, habe bei Kartenleser an etwas anderes gedacht als ein Modul.
Was willst Du denn da einstellen?
 
AW: Titannit und Fragen

Tja, am liebsten alles. Ne, das Ding läuft ja, aber wieso
Wird das Ding nicht angezeigt?
 
AW: Titannit und Fragen

So, jetzt nach der Aktivierung kann ich DSS Modul auch sehen, ich bekomme aber kein Netzwerk hin. Ich habe einen etwa seltsamen Bereich 10.0.2. Aber trotzdem. Gibt es da eine Lösung?
 
AW: Titannit und Fragen

Ich weiß doch nicht was Du eingegeben hast. ;-)

Bei mir geht es per DHCP perfekt.
 
Zurück
Oben