Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titanium3A ab Montag lieferbar

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Mir wurde eben bestätigt, das ab morgen, im DEB Shop die Titanium3A bestellt werden kann. Die Files habe ich bereits vor mir liegen, diese sind nicht wie einige User behauptet haben Non Public, sondern werden jeden User zur Verfügung gestellt. Gegen Abend, werde ich diese auch hier einstellen. Die erste Lieferung ist nicht so Groß, so das diese schnell ausverkauft sein sollte. Daher solltet Ihr morgen Früh aufstehen, wenn Ihr eine haben wollt :).

Die RSA macht derzeit Nova hell und das AU ist mit in den Files intrigiert. Weitere Infos, werde ich bereit stellen, sobald ich die RSA selbst einmal getestet habe.
 
AW: Titanium3A ab Montag lieferbar

Wie versprochen die ersten Nova Files für die Titanium3a

In Zukunft, werden auch noch weitere Provider folgen. Welche es genau werden, wollte man mir noch nicht preis geben. Es ist aber sehr wahrscheinlich, das ein paar Hoppel Sender wieder hell werden :).
 
AW: Titanium3A ab Montag lieferbar

Hey Phantom,
gibt dazu auch ein kleines How To.
Was für ein Fil muß ich auswählen habe Cas3,so allgemeine Erfahrungen von dir,bin eigentlich Laie auf diesem Gebiet,habe nur ab und an meine Gamma beschrieben.
Läuft dir Carde auch in meinem NanoXX 9600!
Schon einmal danke und wäre wirklich nett von dir.

Gruß
tooone
 
AW: Titanium3A ab Montag lieferbar

Ich bekomme die RSA heute Nachmittag. Dann mache ich ein tut hierzu. Alternativ kannst du eine normale Titanuim FAQ nutzen. Der Vorgang wie er bei der alten Titanium war, hat sich nicht geändert.
 
AW: Titanium3A ab Montag lieferbar

Gibt es schon Testergebnisse, ob die Tita3A in Modulen wie Diablo, T.rex, Zetacam etc. läuft?
 
AW: Titanium3A ab Montag lieferbar

Nein, bis lang noch nicht. Die Ergebnisse sollten aber die selben sein, wie mit der Titanium 3C. Da kann ich die den Smargo bestätigen. In dem Diablo habe ich Sie noch nicht getestet.
 
AW: Titanium3A ab Montag lieferbar

wie sieht es mit dem au aus
wenn mann die karte beschrieben hat
muss mann dann lange warten mit dem au
oder dauert das dan auch so lange bis das au funk 6-8 stunden

oder geht dan sofort

gruss senkron24
 
AW: Titanium3A ab Montag lieferbar

Das AU soll sofort funktionieren. Nova hat wohl vor kurzen ein Key Wechsel gemacht und die Titanium lief ohne weiteres durch.
 
AW: Titanium3A ab Montag lieferbar

Gibt es schon Testergebnisse, ob die Tita3A auch in einer DreambOX500 mit Phoenix läuft? Wo finde ich eine Titanuim FAQ und Programmer Infos?

Danke!
 
AW: Titanium3A ab Montag lieferbar

läuft die Karte auch im CCCam?

Was für ein Config nötig ist?

ECM Zeiten?

Freezes?

Und noch: Kommen auch bald Files für Showtime/Orbit?

Danke!

Charly20
 
AW: Titanium3A ab Montag lieferbar

Ich habe die T3A nun vor mir und habe die ersten Versuche gestartet. Die Version A hat genau den selben Chip, wie die C. Die Files der C lassen sich jedoch nicht auf die A schreiben. Das OS ist also etwas anders. Das Beschreiben der Karte geht ganz einfach. Ich habe den Loader Titanium 2.0 verwendet, wie auf den Bildern auch gut zu sehen ist. Die Karte muss mit 3,57 MHz beschrieben werden. Der Vorgang dauert ca. 1 Minute. Als Programmer habe ich den MasterCRD1 benutzt.

In der nächsten Stunde, werde ich die Titanium mal in ein paar Reader testen und werde dann das Ergebnis hier Posten.
 
AW: Titanium3A ab Montag lieferbar

Ich habe die T3A jetzt in der DM8000 gesteckt und hier wird diese nicht erkannt. Im Smargo jedoch konnte die Karte sofort Nova hell machen. Die Files, die ich genommen habe waren vom 23.08.2009. Ich gehe mal davon aus, das AU gemacht wurde. Wenn dem so war, dann dauerte es ca 4 sec. Zum Schluss habe ich die Karte noch in der DM800 und DM500 Clone intern getestet und auch hier wird die Karte nicht gelesen. Wenn ich mein Diablo wieder finden sollte, so werde ich Sie auch darin testen.

Wer also die Titanium 3A, B oder C nutzen möchte, muss diese unbedingt in ein externen USB oder Serial Reader betreiben.
 
AW: Titanium3A ab Montag lieferbar

AC Modul läuft 100%
head 2700 u 2900 bp intern mit emu 100%
irdeto edision modul 100%
edision trojan 100%
humax 5400 100%
AZBox HD premium im internen slot mit newcs (leider mit sehr viel aufwand)

hab aber auch andere files verwendet kp kann ja sein

mfg b.real
 
AW: Titanium3A ab Montag lieferbar

Wenn später mehrere Provider mit der Karte hell werden, dann kannst du die Karte auch ganz einfach mit den gebrauchten Provider Beschreiben. wie oft du das machst, ist dir überlassen :).
 
Zurück
Oben