Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

ich hatte neutrino drauf nun ist orginal aaff 2.03 drauf wenn ich titan raufmache welche loader mussen da noch drauf neben
second und mini loader?
 
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Update nicht machen sind auch zur Zeit nicht mehr Online verfügbar, bleibt bitte bei dem Release, wenn es große Erneuerungen gibt bekommt Ihr Bescheid.
ORF lade dir den SWAPEMU camd3.09 aus den IPK Erweiterungen dann wirds hell, denke aber daran das Du immer nur ein Emu zum rennen bekommst also Oscam aus Camd3 an usw.
Wenn Du die EMUS nicht siehst in den Erweiterungen musst Du vorher dies Feedadresse 097.074.032.010 zufügen und dann die IPK Aktuallieseieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Hi,

den Feed habe ich schon hinzugefügt. Sonst hätte ich ja auch kein Oscam installieren können.
Denke aber, dass die Feed Adresse für viele hier wichtig ist, die sich nicht auch bei AAF herumtreiben.
Muss ich bei Camd3 noch was konfigurieren? Das reine installieren hat nichts gebracht.
Sind alle noch dunkel.
<- Keys gefunden :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Eigentlich nicht installieren Neustart oscam aus camd 3 an dann müsste alles hell sein kannst Dir ja aus dem Board auch das camd3 holen und dann mal per FTP auf die Box schieben auf die Rechte achten. Nimm aber die Swap Version und Schau mal unter etc in der camd3 ob der Pfad richtig ist, der muss auf SWAP hinweisen
 
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Swap Version habe ich installiert -> Neustart der Box -> Oscam aus und camd3 an -> Bild dunkel ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


-> Die swap camd3 enthält keine Kekse
-> Kekse gesucht, gefunden, per FTP hochgeladen
-> Start von camd3
-> Tada -> alle sind hell :emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

hi
hab jetz titan auf meiner kathi aber leider kein netzerkverbindung per lan w-lan habe ich nicht probiert mit direkter verbindung zum pc sieht es auch schlecht aus
mit lan habe mit aaf-recovery toll überpruft und mac dadresse ist richtig (serial) weder statisch noch dhcp keine funktion vor der instalation von titan war das netzwerk in ordnung .hat jemand vileicht eine idee
hat sich erledigt mit aaf recover-tool default bootdesc auf mini gesetz und es funktioniert jetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Für das starten der camd3 - im Servermodus betrieben (einzustellen in der camd3.config), ergänzt die folgende ROTE Zeile in Eure start.sh (zu finden im Ordner /var/etc/autostart)

startPlayer #startConfig, startFirmware, startBa
startBootlogo cont #startAutofs, startPlayer
/var/swap/bin/camd3.902 /var/swap/keys/camd3.config
startReader

Am einfachsten geht es mit dem oscam+camd3 Multipaket zu finden hier im DL Bereich.

Gruß

Bulldog3001
 
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich die Box meiner Eltern von BP Panther Neutrino (Aufnahmen funktionieren nicht bzw. nicht richtig) auf das Original Image flashen (da gab es keine Probleme). Leider habe ich dazu noch keine Anleitung gefunden, die das auch für einen Laien vernünftig erklärt (der umgekehrte Weg ist ja zu genüge beschrieben).
Ich bin auf der Suche aber auf dieses Image gestoßen.Ich komme mit der Installationsanleitung allerdings nicht zurecht. Miniflash habe ich drauf. Leider lädt er immer das BP image. Muss der Stick noch auf bestimmt Weise formatiert sein (momentan FAT)? Gruß zero
 
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Titan wird genau so geflasht wie BPanther per miniFLASH methode
Aber BPanther ist wirklich die erste Wahl in Sachen zuverlässige Aufnahmen und Abspielen von Sendungen,gerade die neue experimentelle Version ist erste Sahne,mit der kein anderes Image mitkommt:smoke:
 
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Hallo habe das titan 1.19 fix geflasht hatte vorher die Senderliste von enigma gesichert und dann mit SCE in titan konvertiert und drauf gespielt.Wird auch alles hell bis auf Austria Sat,Kabel eins classic,axn,Anixe und die bieden hoppelsender.Nach Transponderwechsel ging garnichts mehr also neu Geflasht.Hat jemand einen Tip für mich,nutze SCE 4.4 Danke schon mal im vorab.
 
Zurück
Oben