1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titan und Lemontree

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Aremag, 13. März 2011.

  1. Aremag
    Offline

    Aremag Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Piccollo-User,

    ich habe mir heute Lemontree geflashed, verstehe aber nicht, wie das mit Titan funktioniert. Brauche ich dafür eine HD+ Karte? Wird diese simuliert? Und wie genau spiele ich die Datei in den Receiver?
    Ich entschuldige mich für die (wahrscheinlich) dummen Fragen, aber irgendwie steige ich auch nach dem durchforsten des Forums noch nicht ganz durch.

    MfG.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Titan und Lemontree

    Hallo Aremag,

    was ist Titan?
    Mit er HD+ Karte werden folgende Sender hell,: SAT1 HD, RTL2 HD, RTL HD, Pro7 HD, Kabel1 HD, Vox HD, Sport1 HD und Sixx HD.
    Was hat das nun mit Titan zu tun.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. Aremag
    Offline

    Aremag Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Titan und Lemontree

    hey piloten,

    so direkt nichts. ich frage mich nur, ob man für die titankeys eine karte braucht, oder ob die emuliert wird mit lemontree, also ob ich orf ohne karte schauen kann.

    mfg,
    are
     
    #3
  5. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Titan und Lemontree

    Menü - Smartcard - keyedit - nun kannst du unten sehen rot und grün Punkt

    mit rot die Mcaskeys laden - Receiver startet neu

    Titankeys = Mcaskeys = mit allen Keys für alle Karten damit Sky,HD+ und andere Karten laufen - zusätzlich sind aktuelle keys drinne
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. Aremag
    Offline

    Aremag Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Titan und Lemontree

    super, danke. diese antwort habe ich gebraucht. :) und ja, ich hätte den danke knopf nutzen müssen, der wäre deiner antwort aber nicht gerecht geworden, und auch dem dialog nicht. :D
     
    #5

Diese Seite empfehlen