Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan und Home CS Probleme

antaril

Ist oft hier
Registriert
21. April 2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hi Leute,

hab schon ne weile bei mir Home CS. Dafür hab ich meine Fritzbox gefreezt und einen OScam Server am laufen! DIe Karte ist ne V13 mit zugeschaltenem HD+. Die OScam dort läuft recht stabil!!
Auf meiner Kathi hab ich Oscam Ymod. Auch dieser läuft eigentlich recht gut, doch ab und an hab ich Probleme mit HD+ ! Protokoll ist cccam.
Hab ECm Zeiten von 150 ms. Doch aus heiterem Himmel fängt das Bild an zu stocken und bleibt ganz stehen. Wenn ich dann nachsehe hab ich ECM Zeiten von über 1500ms. :OO
Jetzt meine Frage: Wie kann das sein? Ich finde keinen Grund dafür!! Die Kathi geht über Wlan im eigenen Netzwerk auf den Server! Ist das normal oder kann man da noch was verbessern?

Greets Anta
 
AW: Titan und Home CS Probleme

Die 1500ms stehen dann im Oscam Log `?

Aktiver Hub in Betrieb oder passiv ?

Bodo
 
AW: Titan und Home CS Probleme

Ist ein aktiver Hub! Hab jetzt mal auf cccam ext 2.2.1 Protokoll umgestellt, aber leider keine Änderung!! Die 1500 ml seh ich auf der Kathi auf der softcam info Seite!
Im Log taucht sie seltsamerweise nicht auf!! Aber das Bild bleibt kurz stehen oder ruckelt, und geht dann wieder weiter!
 
AW: Titan und Home CS Probleme

Na dann würde ich mal ein Lan Kabel anschliessen und es direkt über das Lankabel testen , liegt dann an deiner wlan verbindung vermutlich !

Bodo
 
AW: Titan und Home CS Probleme

hm, ok. Werd ich checken. Wobei die QUalität und stärke gut ist!!
 
AW: Titan und Home CS Probleme

Teste es mit Kabel bitte , und berichte hier wieder ......

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben