Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan TX2100

Daywalker86

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo habe mir den oben genannten Reciver zugelegt und wollte ihn nun Flashen jedoch lese ich nun immer etwas von einem middelloader und ich soll vor dem Vorgang die Software sicher.

Nun habe ich keine ahnung von dem Dingen und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Hoffe auf Antworten Danke!

Daywalker86:p
 
Hi!

ja es gab anscheinend Probleme.

Werde ich ein sorglospaket in die Datenbank hoch schieben.
Dann muss klappen.Sowie eine patchanleitung.

gruss
sigi06
 
Sorry

Wo finde ich das Packet?!
Bin neu und kenne mich noch nichts so aus..

Sorry...
 
Hallo sigi,
frage was hat der Titan TX 2100 mit den FTE&Clones zu tun ???
Ganz anderer Receiver genau so Faval?
Titan TX 2100 wird doch bei anderen Receiver gepostet,oder sehe ich das falsch!
Ist nicht bösse gemeint:laugh:aber wenn du als Mod das durchgehen läst wird der Bereich FTE ruck zuck von Titan TX2100 erobert!
Ich finde Ordnung muss sein,bitte verschieben in Andere Receiver!
elkatze
 
Hey hab das hier nur gepostet da der Titan und der Megasat 4000 gleich sein sollen.
War keine Bose absicht:)
 
Hey hab alles gefunden und auch geladen jedoch habe ich noch ein paar Fragen bevor ich an das Dingen rangehe.
Wenn ich störe bitte sagen will hier keinen nerven...

ACHTUNG!
Seit dem 07.12.2007 scheint es vom Hersteller einen neuen Bootloader zu geben.
Und da neue Software nur mit diesem funktioniert, ist die neue Datei "Led_Loader_Middle_071203.bin"
vor einem Update einzuspielen. Sonst geht der Receiver EX!!!
!?!"Also bevor ich irgendwas mache erst den middelloader rauf machen"?!?


Info:
- OSD Sprache ist zuerst auf TÜRKISCH <-- ""Was heißt das?! kann ich die normal umstellen?!!"
- LAUTSTÄRKE ist zuerst auf NULL

- Keine Programmliste inkludiert, zuerst eigene sicher und dann wieder aufspielen

Was heißt die eigene? Muss ich da voher meine eigene sichern oder kann ich eine ausem Internet drauf machen?!


Wär nett wenn mir einer die Fragen beantworten kann. Bin noch nicht so weit mit den Recivern das ich da voll die Ahnung von habe. Also hoff auf Antworten!!!
 
Okay dann weis ich da schonmal bescheid:)

Kann mir den einer die Fragen oben die ich rot Makiert habe beantworten?

Hab keine Lust das dingen direkt zu Schrotten:)

:^^:
 
Hi,

Du bist nicht alleine. Auch ich habe einen Titan TX2100B und so meine Probleme mit dem Emu ...
Wenn Du da was voreinander bekommst, gebe mir bitte auch Bescheid.

Gruß

frank77

PS: Bin erst seit kurzen wieder dabei, mich in die "Technik" einzulesen
 
Zurück
Oben