1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titan TX2100 Fernbedienung geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Megasat 3200 - Titan TX 2100 - ITT DVB-S 410" wurde erstellt von Sonni, 13. März 2008.

  1. Sonni
    Offline

    Sonni Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo :1:

    Ich hab wohl versehentlich im Menü die Frequenz der Fernbedienung geändert und kann das Ding nun nicht mehr bedienen! Er reagiert gar nicht mehr auf die Fernbedienung.

    Kann ich den Receifer irgendwie von "aussen" auf Werkseinstellung zurücksetzten oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit?


    Gruss, Sonni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schmucki
    Offline

    Schmucki Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Titan TX2100 Fernbedienung geht nicht mehr!

    vielleicht funktionierts mit ner universalen fernbedienung (kostet € 5-10)?

    ob es geht den receiver ohne fb auf werkseinstellung zu setzten? hm, wäre mir nichts bekannt! vielleicht kann ein anderer nen besseren rat geben.

    lg und viel glück
     
    #2
  4. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Titan TX2100 Fernbedienung geht nicht mehr!

    unter dem Deckel der FB, wo sie einrastet soll ein Frequenzumschalter (1-2-3) sein
     
    #3
  5. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Titan TX2100 Fernbedienung geht nicht mehr!

    ... aber sich die Schalterstellung merken / notieren !

    Am einfachsten: FW neu aufspielen, dann stimmt auch die Menue-Einstellung wieder
     
    #4
  6. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Titan TX2100 Fernbedienung geht nicht mehr!

    @gusch und skysufer so ist es.......ich verschiebe den Beitrag mal in den Titan Bereich.
     
    #5
  7. netzjunkie
    Offline

    netzjunkie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Titan TX2100 Fernbedienung geht nicht mehr!

    Probiere einfach einmal alle Schalterstelungen im Batteriefach durch ( 3 an der Zahl)
    Eine sollte dann aber funktionieren
     
    #6
  8. Reggie72
    Offline

    Reggie72 Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Titan TX2100 Fernbedienung geht nicht mehr!

    Ich muss mal diesen alten Thrad hochholen. Mein Problem ist das meine FB keine Tasten im Batteriefach hat. Was kann ich tun?
     
    #7

Diese Seite empfehlen