Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan TX2100 Fernbedienung geht nicht mehr!

Sonni

Newbie
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo :1:

Ich hab wohl versehentlich im Menü die Frequenz der Fernbedienung geändert und kann das Ding nun nicht mehr bedienen! Er reagiert gar nicht mehr auf die Fernbedienung.

Kann ich den Receifer irgendwie von "aussen" auf Werkseinstellung zurücksetzten oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit?


Gruss, Sonni
 
AW: Titan TX2100 Fernbedienung geht nicht mehr!

vielleicht funktionierts mit ner universalen fernbedienung (kostet € 5-10)?

ob es geht den receiver ohne fb auf werkseinstellung zu setzten? hm, wäre mir nichts bekannt! vielleicht kann ein anderer nen besseren rat geben.

lg und viel glück
 
AW: Titan TX2100 Fernbedienung geht nicht mehr!

unter dem Deckel der FB, wo sie einrastet soll ein Frequenzumschalter (1-2-3) sein
 
AW: Titan TX2100 Fernbedienung geht nicht mehr!

@gusch und skysufer so ist es.......ich verschiebe den Beitrag mal in den Titan Bereich.
 
AW: Titan TX2100 Fernbedienung geht nicht mehr!

Probiere einfach einmal alle Schalterstelungen im Batteriefach durch ( 3 an der Zahl)
Eine sollte dann aber funktionieren
 
AW: Titan TX2100 Fernbedienung geht nicht mehr!

Ich muss mal diesen alten Thrad hochholen. Mein Problem ist das meine FB keine Tasten im Batteriefach hat. Was kann ich tun?
 
Zurück
Oben