Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan TX2100 Bootprobleme

andremit

Newbie
Registriert
9. März 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Bräuchte mal eure Hilfe
Da bei mir seit einigen Tagen PD dunkel ist habe ich hier im Forum gelesen das es mit der SW vom Sorglospacket 03.03.2008 wieder hell wird.

Irgendwie klappt das bei mir nicht

Beim runterzählen des Receivers von 5000 nach 0 Stopt der Bootvorgang bei etwa 4100 mit der Fehlermeldung ask Timeout.

unter Systemeinstellung-Systeminformation, DATE steht bei mir 2007.01.02

unter Systemeinstellung-Systeminformation, LOADER steht bei mir V1.0.2

Bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.


Im voraus vielen Dank
 
AW: Titan TX2100 Bootprobleme

Hab das selbe Problem wie Andremit, hab dann versuch gleich Software drauf zu machen nur da macht er das selbe mit dem Boot.

Ab 4100 schaltet er auf einmal um und Bootet und das loader Programm sagt natürlich Ask Timeout.

Gruß Vex
 
AW: Titan TX2100 Bootprobleme

Danke für schnelle antwort, habs aber rausbekommen.

Irgendwann war wohl mal eine Megasat Software unter tx2100 und die hab ich wohl drauf. Kann man ja leider nicht zurück machen, aber funzt ja auch so alles. Er läuft auch grade durch.

Falls wieder Probleme auftauchen meld ich mich hehe

:) Gruß Vex
 
Zurück
Oben