Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan TX 3000C Cable Key File PW fix 29.06.2008

AW: Titan TX 3000C Cable Key File PW fix 29.06.2008

also der reciver ist neu ich wollte diese neue firmware draufmachen und jetzt gerade hab ich das nochmal gemacht und ich bekomm den reciver nicht an jetzt steht im displey 900d und wenn ich es vom strom weg nehme dann steht kurz boot und kommt nichts mehr.

was mach ich da falsch
 
AW: Titan TX 3000C Cable Key File PW fix 29.06.2008

kann ich bei dem titan 3000c ein reeset machen weil so nach der beschreibung wenn ich das jetzt machen will den reciver kann ich nicht ins stand by einschalten es steht nur kurz boot und geht nichts mehr
 
AW: Titan TX 3000C Cable Key File PW fix 29.06.2008

jetzt wenn ich nochmals den vorgang mache steht kurz im displey eras und dann laufen im kreis kleine striche und im loader ladet er die software status downloading und es werden dann 100% dann steht download ending und auf dem displey vom reciver steht 900d und das wars dann. Ich kann den jetzt nicht mehr einschalten. Bitte helf mir. Danke im voruas für deine mühe und arbeit
 
AW: Titan TX 3000C Cable Key File PW fix 29.06.2008

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit welchem Loader Programm flashst du ?
Mit dem aus der Toolbox oder dem aus dem Sorglospaket ?
Ggf. mal mit beiden Loadern probieren
Wichtig:
In jedem Fall nach Erreichen der 100% 2 Minuten warten > dann OK klicken und dann nochmals warten.
Erst dann Receiver von PC+Netz trennen. Dann erst Netz wieder einstecken und rebooten lassen
 
AW: Titan TX 3000C Cable Key File PW fix 29.06.2008

hallo skysurfer,

erst mal vielen dank das du mir hilfst! Ich habe das ganze gemacht mit dem Loader 2.3.exe ich kenne keinen anderen. Was geht bei mir blos schief
 
AW: Titan TX 3000C Cable Key File PW fix 29.06.2008

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Probier mal den Loader aus der Toolbox.

Ich empfehle vorher nochmal die Original Soft aufzuspielen und den Receiver damit zunächst mal ganz normal in Betrieb zu nehmen.

Wenn er dann wieder funktioniert > erneut patchen.
Schritte genau einhalten und unbedingt die Wartezeiten wie bereits beschrieben einhalten !!!
Sonst wird das nichts....
 
AW: Titan TX 3000C Cable Key File PW fix 29.06.2008

hallo

ich habe das jetzt gemacht mit der toolbox und ich habe das gleiche ergebniss und ich habe alles nach der anleitung befolgt und wenn ich den ans storm hänge steht nur kurz boot das wars. wie mache ich das mit der originalsoftware auch mit der toolbox oder mit dem loader und was muss ich da achten

danke im voraus und bitte entschuldige das ich so nervig bin
 
AW: Titan TX 3000C Cable Key File PW fix 29.06.2008

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der Digital-Eliteboard-Toolbox ist der original Loader für den 3000C, damit muss es gehen.

Ansonsten beschreibe mal die genaue Abfolge, wie du vorgehst.
Sonst kann hier niemand nachvollziehen, an welcher Stelle du Patchfehler machst.

Aber mach erstmal die Original-FW drauf, dann sehen wir weiter....
 
AW: Titan TX 3000C Cable Key File PW fix 29.06.2008

hallo,

ich habe die original software drauf gemacht das selbe problem er macht nur kurz boot und dann geht nichts mehr ich weis nicht was da los ist echt den kannst nicht mal einschalten ich habe die software paar mal draufgemacht und immer das selbe
 
AW: Titan TX 3000C Cable Key File PW fix 29.06.2008

Servus,

habe mit dem Sroglospaket den Lader 2[1]0 bekommen, kann ich auch den dafür nutzen oderr muss es der 2.3 sein?

danke
 
AW: Titan TX 3000C Cable Key File PW fix 29.06.2008

kann den den fic auch au´f C-150m einspielen?
 
AW: Titan TX 3000C Cable Key File PW fix 29.06.2008

hallo habe alles genauso gemacht wie inder anleitung beschrieben jetzt geht mein resi aber nicht mehr an beim starten zeigt er einmal kurz boot an und dann tut sich da nichts mehr kann mir hier jemand helfen??? danke im vorraus!
 
AW: Titan TX 3000C Cable Key File PW fix 29.06.2008

Moinsen,

ich habe heute versucht meinen neuen Receiver TX3000c zu patchen. Nach ca. 800 Anläufen hat das ganze soweit ganz funktioniert zumindest kann ich jetzt P***** schauen, nachdem ich die Softcam installiert habe.

Aber alle anderen Kabel Programme kann ich nicht sehen. Er sagt immer Sender nicht verfügbar. Kann mir jemand sagen was ich vergessen habe oder falsch mache.

Dazu müsst ihr natürlich erstmal wissen was ich gemacht habe. Ich versuche das ganze in meiner Sprache auszudrücken und hoffe das ihr mich versteht :

Habe nach Patchanleitung die EMU aufgespielt TX3000C_06.03.2008.hex

Und als es dann nicht lief habe ich den Softcam Key eingespielt und nun habe ich das oben geschilderte Problem.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Vielen DAnk
 
AW: Titan TX 3000C Cable Key File PW fix 29.06.2008

Hallo Cachilles2006!

installier doch die Software aus dem Sorglospaket vom 20.09.2008 die läuft noch komplett mach danach einen Sendersuchlauf und schau dann mal über die FB Taste F1 nach was alles vorhanden ist.

Gruß aus NRW
 
Zurück
Oben