Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan TX 2100 .... ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wichtelchen

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Trotz der SuFu bin ich leider bei der Beantwortung meiner Fragen noch nicht fündig geworden ... vielleicht mag mir hier jemand ja helfen.

Ich habe mir das Titan TX2100 Sorglos V02.01.2008 PW AU eingespielt.
Premiere ist Hell, alles Okay.

Aber dennoch zwei Fragen ....

1. Ist mit diesem SorglosPaket Premiere Direkt möglich, wenn ja
wie kann man es aktivieren !? Finde die Sender nicht .....

2. Frage 2 hängt eigentlich mit der ersten zusammen. Als grundsätzlich
fauler Mensch würde ich gerne wissen ob mir jemand eine vernünftige
Senderliste zur Verfügung stellen kann, die ich mit dem
Channel Editor v109 einspielen könnte. Habe hier für den TX 2000
schon so etwas gesehen .... schön sortiert. z.B. Fav1 Standart Sender,
Fav2 Musik, Fav3 Sport, Fav4 Kinder, Fav5 Premiere etc.
Wenn jemand so etwas schon hätte bräuchte ich mir ja nicht
die Mühe machen ...

Vielen Dank,

Wichtelchen
 
na Prima wenns hell ist...
P+ pfunzt somit auch... die Sender kannst du über Kanalsuche dazunehmen.
Oder du spielst die Settings(Kanalliste) ein.
Müßte eigentlich pfunzen
 
Danke für die Antwort .... doch wie schon gesagt, ich finde die Sender nicht und nach einer vernünftigen Kanalliste frage ich ja hier :eek:)
 
guckst du hier und lädst runter un spielst auf
Link veralten (gelöscht)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu 1. Pr. direkt findest du unter " Direkt Portal > Dann Taste 5
Zu 2. Link veralten (gelöscht)ist eine Liste , genau nach deinen wünschen...8 Fav

Mit dem Editor einspielen, kannst damit auch editieren.
Bevor du gleich fragst, wie spiele ich ein:
1. Verbinde den Receiver und den PC mit einem Nullmodemkabel.
2. Schalte den Receiver aus.
3. Datei auswählen
4. Drücke “To DVB”, schalte jetzt den Receiver ein, jetzt beginnt die Übertragung
Bitte
 
AW: Titan TX 2100 .... ein paar Fragen

Diese Themen sind veraltet.

Sendelisten gibt es HIER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben