Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

titan Tx 2100 - da klappt was nicht

bluemchen123

Newbie
Registriert
8. Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe einen Titan tx 2100. Neuen Loader und Sorglospket habe ich draufgespielt. Hat alles wunderbar geklappt ( Dank der vielen Anleitungen hier ) Verschlüsselungssysthem ist eingesschaltet. Leider bleibt alles schwarz. :33: Ich habe mir mal die Keyliste angeschaut und finde es sehr seltsam, daß ich kein p******e, dafür aber einen Anbieter habe der die Nummer von P******e hat und Idea heißt. Habe schon mal die Keyliste neu eingespielt, hat aber nichts geholfen.
Hier noch meine Systheminfos:
STI5119
V-1.3.0
BMSQ002 (0502)
V 2.0.0
2008.08.22 08:30

Na dann bin ich mal gespannt auf die Antworten. Würde mich freuen :4: wenn eine mein Leben erhellen würde.
 
AW: titan Tx 2100 - da klappt was nicht

mhh bei mir hats heute alles geklappt am anfang genauso aber dann halt dieses csa enabeld und auto roll disabled diese 3030 und 3131 dinger da

und dann hab ich da noch mal draufgespielt diese key ding halt

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
mfg vo
 
AW: titan Tx 2100 - da klappt was nicht

kann man mit den titan auch rai auf machen?habe die keys reingeschrieben über fb, klappt nicht . hat jemand einen Tip?
mfg
 
AW: titan Tx 2100 - da klappt was nicht

@CICCIO soweit ich weis nicht

@bluemchen123

schiebe die Firmware nochmal drüber da ist was schief gelaufen beim aufspielen. Bzw. mach mal einen Werksreset und spiele die Kekse frisch ein die Option Premiere muß unter 0501 da stehn.
 
AW: titan Tx 2100 - da klappt was nicht

wie schreib ich die keys rein? ohne fb, krieg es einfach nicht hin.
mfg
 
AW: titan Tx 2100 - da klappt was nicht

mit dem Key Editor Programm im Sorglospaket mit dabei.

Die Key.bin ist auch dabei!!!
 
Zurück
Oben