Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

titan tx 2000

teresia09

Newbie
Registriert
19. April 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen...

Bin seit gestern hier angemeldet und absolut begeistert. Habe jetzt schon die eine oder ander Stunde hier verbracht und auch schon mein Wissen erweitert. En ganz dickes Lob an die Verantwortlichen...prima...weiter so...

Aufgrund meiner Recherchen gehe ich davon aus, dass ich hier an der richtigen Stelle bin.

Also habe mir zu Testzwecken nen Titan tx 2000 zugelegt. Z.Zt. befindet sich als LOGO (rötlich) bzw. Software "Elkatze" auf meinem Gerät. AU war bis heute eingeschaltet. Plötzlich waren einige interessante Kanäle black. Habe die AU mit FB im Menü augeschaltet. Einige Kanäle funktionieren wieder (freu)....Die interessanten Sportkänale inkl. Portal sind aber futsch...würde gerne ne neue FW / Software aufspielen wo AU und Kanäle wieder funzen..... oder ist das gar nicht notwendig????

0ModemKabel ist vorhanden. Sorglos konnte ich bereits finden, jedoch ohne Anleitung zum Aufspielen von Softw.
Folgende Daten kann ich noch anbieten:
bootloader: 0.9.9
maincode: 1.3.7
Cas_Data: 1.0.0
defaultdb: 1.0.2
mcu version: 1.1.2
product: xx3547341

Kann mir vielleicht jemand helfen...Im voraus hierfür THX@all..

Bis denne Teresia....
 
AW: titan tx 2000

Du brauchst eine Anleitung??Kein Problem,klick einfach auf den Link veralten (gelöscht)


mfg derneue11
 
AW: titan tx 2000

Morgen...

zunächst big THX....

Habe mal alles ausprobiert. Es hat sich aber nichts geändert. Alles beim Alten geblieben. Die interessanten Kanäle funzen, außer Sport....Logo ist auch noch identisch...Hardware hat im Display alles so angezeigt wie beschrieben...Vielleicht hab ich was falsch gemacht.

Werde gleich nochmal nen Versuch durchführen. Melde mich dann nochmal ob es fu****.

gruß Teresia.....
 
AW: titan tx 2000

so, habe nun nochmal alles aufgespielt. Hat sich aber nichts gravierendes geändert. Das Datum des Maincode wurde aktuallisiert. Die interessanten Kanäle funkt. aber das Sportportal ist immer noch nicht vorhanden. Zudem ist mein Key-Editor noch vorhanden. Wenn AU eingeschaltet wäre, dann wär der K.- Editor doch nicht vorhanden, oder??? Also ich glaube, dass das nicht richtig gefunzt hat.
Habe ich vielleicht noch was falsch gemacht??? Meine Hardware hat alles angezeigt wie beschrieben. Sollte ich vielleicht über das Menü die Senderliste neu einladen??? Wie sieht es dann aus mit der Werkseinstellung?? Das dürfte ja die letzte aufgespielte SW sein oder???

Kann man eigentlich die AU wieder manuell einschalten????

Gruß teresia.
 
AW: titan tx 2000

Wie hast du es aufgespielt??
Wenn du das Paket mit allcode+bootloader aufspielst,hast du alles was du benötigst.Es funktioniert alles,auch Sport.
Die Sender sind in Favoriten unterteilt,zu diesen kommst du über die FAV-Taste.
Der Keyeditor ist auch bei eingeschaltetem AU zu sehen.
AU ist eingeschaltet wenn du die Software aufgespielt hast.


mfg derneue11
 
AW: titan tx 2000

Hallo, bin neu hier...
kann mir jemand sagen ob der TX 2000 auch verschiedene Chip hat worauf zu achten ist?
Ist er baugleich mit dem Megasat 4000....?
Wegen der Software?
gruß Peter
 
AW: titan tx 2000

Der Titan TX 2000 hat den B-Chip.
Titan 2000plus und 2002B haben den C-Chip.
Wie du in der Forenübersicht erkennen kannst sind da eine Reihe Receiver aufgeführt welche baugleich sind.


mfg derneue11
 
AW: titan tx 2000

Finde mich noch nicht so zurecht.... hast du vielleicht nen tipp wie ich das finde?
THX
 
AW: titan tx 2000

Was suchst du??
Wenn du die Forenübersicht suchst die ist Link veralten (gelöscht)

Wichtig vor dem aufspielen einer FW muss man zwingend wissen welcher Chip verbaut ist,sonst hat man einen etwas grösseren Briefbeschwerer.


mfg derneue11
 
AW: titan tx 2000

Ahhhh super.... nice....
Ist ein Titan TX 2000, mehr weiß ich nicht.
Hast ja gesagt der einfache 2000 hat nen B chip. oder muß ich noch mehr von dem Gerat wissen.
denke es ist einfach nur TX2000
habe nicht so viele Briefe wo ich dat ding draufstellen könnte :21:
gruß
 
AW: titan tx 2000

Wie kann ich denn rausfinden ob TX 2000
Oder TX 2000 Plus .... Seriennummer oder sowas?
Nochmal danke für die schnell hilfe.... echt Super
 
AW: titan tx 2000

Geh bitte mal ins Menu-->Zubehör-->Information und poste mal was da unter Bootloader und Maincode steht,dann sind wir auf der sicheren Seite.


mfg derneue11
 
AW: titan tx 2000

Okay klasse.... kann das aber leider erst später machen... bin nämlich gerade in der Firma.
gucke schpäter nach und schicke es dann...
THX
 
Zurück
Oben