Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan TX 1000

eloco

Hacker
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
404
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
Wölfis
Hi Leute ich finde hier jede menge über den Titan 2000 aber ich habe einen Titan tx 1000 zu patchen,ist das die gleiche Firm oder was brauch ich da?
Gib mir mal jemand einen Link wenn er hat.Besten Dank
 
ach ich sehe es grad der hat aber auch eine schnittstelle hinten aber trotzdem Danke.
 
AW: Titan TX 1000

Ich hab zu dem Thema noch ne frage. Ich besitzen neben FTE s300 Noch einen Titan TX 1000 wie ich das hier lese geht der nicht zu patchan, aber ich hab den jetzt mal aufgeschraubt, und sehe das da auch ein ALI M3329 B1 Chip drinne ist, also von daher müsste es doch rein theoretisch funktionieren. Weil ja auch das Menu genau gleich aufgebaut ist wie beim FTE.
Hat da schonmal jemand praktische erfahrungen gemacht obs evtl. doch geht oder ob er jetzt ein Briefbeschwerer hat!?
Danke schonmal im voraus für die antworten

Großes Lob nochmal an das Board ihr seit Spitze!

Gruß
 
AW: Titan TX 1000

Moins zusammen das mit dem TX 1000 ist geklärt, ein Bekannter von mir hat das schonmal probiert und danach war er hinüber.
Also wie schon so oft hier geschrieben, finger davon auch wenn es der gleiche Chip ist, es ist nicht immer alles so wie es aussieht. :4:

Gruß
 
Zurück
Oben