Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tiTan Preview Alpha v1.2 bleibt bei Av-Settings stehen VipV2

batman30

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo Leute,

Habe den Vip V2 (also nur ein USB) Wollte schon lange mal Enigma ausprobieren und habe endlich den Usb-Stick mit dem Enigma draufspielen können. Er startet jetzt auch leider bleibt er bei den AV-Settings stehen. Kann leider weder per Fernbedienung noch per Tasten weiterschalten. Was kann ich noch machen.

Wäre über jede Idee froh.

gruß
 
AW: tiTan Preview Alpha v1.2 bleibt bei Av-Settings stehen VipV2

Suche auch schon seit einer Weile nach eine Antwort darauf.
Bis dato nichts gefunden :(
Ich hab aber einen Vip v1
 
AW: tiTan Preview Alpha v1.2 bleibt bei Av-Settings stehen VipV2

Hallo
Habt Ihr den richtigen Tuner (Samsung, Sharp geht wohl nicht)?


MfG
 
AW: tiTan Preview Alpha v1.2 bleibt bei Av-Settings stehen VipV2

ARD läuft und im Vordergrund ist das Fenster von Titan welches sich aber nciht wegdrücken lässt bzw. ich darin Einstellungen vornehmen kann, da es auf keinen Tastendruck der Fernbedienung reagiert.
Das kommt doch nicht vom Tuner oder doch?
Müsste mal sehn was für einen ich drinnen hab.
 
Zurück
Oben