1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem tiTan Preview Alpha v1.2 bleibt bei Av-Settings stehen VipV2

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von batman30, 23. November 2011.

  1. batman30
    Offline

    batman30 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    Habe den Vip V2 (also nur ein USB) Wollte schon lange mal Enigma ausprobieren und habe endlich den Usb-Stick mit dem Enigma draufspielen können. Er startet jetzt auch leider bleibt er bei den AV-Settings stehen. Kann leider weder per Fernbedienung noch per Tasten weiterschalten. Was kann ich noch machen.

    Wäre über jede Idee froh.

    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Steinlaus
    Offline

    Steinlaus Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: tiTan Preview Alpha v1.2 bleibt bei Av-Settings stehen VipV2

    Suche auch schon seit einer Weile nach eine Antwort darauf.
    Bis dato nichts gefunden :(
    Ich hab aber einen Vip v1
     
    #2
  4. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.511
    Zustimmungen:
    9.978
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: tiTan Preview Alpha v1.2 bleibt bei Av-Settings stehen VipV2

    Hallo
    Habt Ihr den richtigen Tuner (Samsung, Sharp geht wohl nicht)?


    MfG
     
    #3
  5. Steinlaus
    Offline

    Steinlaus Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: tiTan Preview Alpha v1.2 bleibt bei Av-Settings stehen VipV2

    ARD läuft und im Vordergrund ist das Fenster von Titan welches sich aber nciht wegdrücken lässt bzw. ich darin Einstellungen vornehmen kann, da es auf keinen Tastendruck der Fernbedienung reagiert.
    Das kommt doch nicht vom Tuner oder doch?
    Müsste mal sehn was für einen ich drinnen hab.
     
    #4

Diese Seite empfehlen