Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan + OSCAM

AW: Titan + OSCAM

Hallo,

ich muss nun nochmal dumm Fragen. Kann ich das Sorglospaket so übernehmen? In der beiligenden Textdatei steht nur etwas von UFS910 mit Swapstickdatei. Oder anders gefragt was müsste ich anpassen? Danke im Vorraus für die Mühe.

Gruß
von
S.
 
AW: Titan + OSCAM

So nachdem ich nach einen Sendersuchlauf nur noch einige Sender aus Österreich empfange möchte ich doch wieder Umsteigen. Gut das ich noch nichts gezahlt habe.
Ich versuche es dann mal mit dem HDMU Image was mir hier empfohlen wurde.Kann ich das einfach so "drüberflashen" oder muss ich erst das Updatescript ausführen? (Habe diese Frage auch im HDMU Board gestellt bisher aber noch ohne Antwort). Und Sachverstand ist hier auch genug vorhanden.

Gruß
von
S.
 
AW: Titan + OSCAM

Der Sendersuchlauf hat doch nichts damit zu tun das du jetzt auf einmal weniger Sender aus Österreich empfängst


Sent from my iPhone 6 oder iPad 2 using Tapatalk
 
AW: Titan + OSCAM

Hmm vor dem Suchlauf hatte ich noch alle Sender. Was soll das sonst verursacht haben? Ich habe sie selbst versehentlich über einen Senderlisteneditor gelöscht und wollte danach eben neu suchen lassen - und da gab es nur ein paar Österreicher nach dem Suchlauf. Nicht weniger sondern nur noch Österreicher !
Wo kann der Fehler denn liegen? Oder kannst du zu meiner Frage etwas sagen?
 
AW: Titan + OSCAM

Gingen denn vor dem suchlauf auch alle Österreich Sender oder viele nicht mehr?


Sent from my iPhone 6 oder iPad 2 using Tapatalk
 
AW: Titan + OSCAM

Vor dem Suchlauf war alles Normal -Österreicher Sender hab ich nicht geguckt da ORF nicht ging. Alles andere ARD ZDF u.s.w. war OK.
 
AW: Titan + OSCAM

Na Siehste vielleicht haben auch viele neue Frequenzen erhalten und würden vielleicht auch abgeschaltet deswegen hast du vielleicht jetzt weniger Sender


Sent from my iPhone 6 oder iPad 2 using Tapatalk
 
AW: Titan + OSCAM

Hallo,
danke für die Mühe, den Beitrag kenne ich soweit. Also reicht das drüberflashen aus wenn ich das richtig lese auch wenn das alte Image von Titannit war.

- - - - - - - - - -
 
AW: Titan + OSCAM

Du machst jetzt Witze was? Alle Sender innerhalb von 4 Tagen verschoben? Und es gibt nur noch Östereicher zu Empfangen?:emoticon-0123-party Aber danke für die Mühe.

- - - - - - - - - -

Das kannst nicht wissen klar. Ich hatte das Image am 21.2.2015 aufgespielt.
 
AW: Titan + OSCAM

Das Datum an dem du das Image aufgespielt hast interessiert mich nicht das Datum der Sender Liste ist wichtig


Sent from my iPhone 6 oder iPad 2 using Tapatalk
 
AW: Titan + OSCAM

Das war die Liste die im Image war vermute ich mal. Einen Suchlauf habe ich danach nicht gemacht. Und das Image war "taufrisch" letzte Version eben.
 
AW: Titan + OSCAM

Ja mag sein aber ich konnte zumindest TV ohne Akzent sehen:emoticon-0144-nod: und nun eben nix mehr. So langsam tut mir der Wechsel vom Orginal leid.
 
Zurück
Oben