Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

titan mit oscam

mpetten

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo

ich habe das neue titan image auf meiner kathi910 im flash getan. was auch soweit gut läuft nur bekomme ich die oscam nicht zum laufen.

ist doch richtig das die oscam datei nach var/emu schieben muss und die anderen keys dateien nach var/keys verschieben muss oder sehe ich das falsch?

wie kann ich die sender liste bearbeiten?


mfg


mpetten
 
/var/keys > Configfiles
/var/emu > Emu bzw. Oscam

Bei Oscam musste die Rechte 755 vergeben, haste das gemacht?!?!

Senderliste kannste zB.: mit TitanEdit bearbeiten! Findest du hier im DEB in den Downloads.
 
AW: titan mit oscam

das habe ich gemacht die rechte auf 755 gesetzt und aktiviert habe ich die oscam auch im flash.

dann muss ich noch mal meine daten anschauen.

muss ich eingentlich ein swap stick dran haben oder nicht?


welche oscam benutzt ihr kann ich die hier laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: titan mit oscam

so ich bins noch mal. habe jetzt meine sender zum laufen gebracht bis auf manche sky sender und die hd+ sender werden nicht helle.

habe auch schon ein sender suchlauf gemacht aber kein erfolg.

könnt ihr alles sehen?
 
Zurück
Oben