Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan ist da

AW: Titan ist da

Lagere doch einfach OScam auf den SWAP-Stick aus, dann kannst du Images auf MINI flashen soviel du willst und die werden immer auf OScam zugreifen.
Einmal konfigurieren und alle andere Images damit nutzen, fertig
 
AW: Titan ist da

weiß einer die genauen Tuner/LNB Configuration irgendwie schaltet die box nicht zwischen den Sendern ??? zB sky cinema geht und sky cinema hd geht net ??? rtl und rtl hd genauso ard hd geht auch net ; also so wie es aussieht gehen alle hd net war aber vorher nicht der fsall
 
AW: Titan ist da

@szabel
hast du die settings mit titan editor aus einem e2 image konvertiert?
wenn ja dann sollten beim einspielen die oder der haken nur bei bouqets sein
dann sollten auch deine hd kanäle funzen war zumindest bei mir so
 
AW: Titan ist da

jo so habe ich es gemacht werde nochmal neu flashen


bekomme die deutsche sprache in den menüs auch net hin obwohl deutsch ausgewählt ist
 
das glaube ich ist auch noch nicht fertig das kommt noch das es ins deutsche übersetzt wird
aber es geht ja so auch

probiere mal meine sind ursprünglich von skywalker


mit titan edit einspielen haken nur bei bouqets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Titan ist da

so habe neu geflasht bringt aber nichts ...
so wie es aussieht hat die box ne falsche schaltspannung oder sowas --> ich will von zdf hd auf pro7 schalten pro7 bleibt dunkel , schalte die box aus (kanal pro7) box bootet pro7 hell zdf-hd dunkel
habe nur die box geflasht ohne settings aufzuspielen also alles original
 
AW: Titan ist da

so jetzt läuft alles keine Ahnung ob es daran liegtß
Tuner Reception

Sat 1 Astra
LNB 1 vorher Standard LNB
Diseqc 1

Sat 2 Hotbird
LNB 2 vorher Standard LNB
Diseqc 2


das epg ist auch sch...e ; man muß erst in ein buquet rein und dann epg drrücken oder geht s auch anders???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan ist da

Wochenende kommt eine Fixversion, hier die Quelle.


Project tiTan by nit - powered by AAF

Image Info

Project tiTan Preview-Alpha fix
Click this bar to view the original image of 800x450px.

Wir werden euch am Wochenende einen fix zum Download bereitstellen,

wo einige Probleme bereits behoben sind.


In Todoliste - Fertigstellung noch unbekannt
- CI Modulunterstützung noch nicht integriert
- Unterkanaltaste
- Kanalsuchlauf
- Rotoreinstellungen
- Einkabelsysteme (Unicable)
- Spulen/Springen bei Timeshift
- WebInterface Screenshot
- AC3 Lautstärkenanpassung
Plugins
- Anrufmonitor Plugin
- MC Picture Player


- Titan hängt sich in der Kanalliste auf wenn EPG zu breit ist (z.B. TNT Spanien) -> Im nächsten Image gefixt
- Multilinguale Unterstützung (PO) -> Im nächsten Image enthalten (zumindest Englisch, Deutsch, Polnisch und Russisch siehe Übersetzungsthread)
- Startkanal festlegen -> Im nächsten Image enthalten
- Nicht konfigurierte Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt (gefixt in der nächsten Version)
- RadioMode bei Receivern ohne Radio/TV Taste nicht erreichbar (sollte in der nächsten Version auch gehen)
- Sky EPG ohne Umlaute (in der nächsten Version gefixt)
- WebInterface X-Message Support (sollte in der nächsten Version ebenfalls enhalten sein)
- fehlende Fernbedienungsbilder im WebIf (auch in der nächsten Version enthalten)

aktueller LINK der Liste
 
AW: Titan ist da

Das weis ich leider auch nicht genau...
So kreisenhafte E2 Image hab ich nicht mehr zu Verfügung ...
 
AW: Titan ist da

Heute oder morgen soll die neue tiTan pre Alpha 1.1 erscheinen.
Hier schon mal die Fixes

Version 1.1

+ Kanalsuchlauf (manuelles suchen und speichern)
+ Titan hängt sich in der Kanalliste auf wenn EPG zu breit ist
(z.B. TNT Spanien)
+ Multilinguale Unterstützung (PO) -> Im Image enthalten
(zumindest englisch, deutsch, griechisch, polnisch und russisch siehe Übersetzungsthread)
+ Startkanal festlegen
+ Nicht konfigurierte Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt
+ RadioMode bei Receivern ohne Radio/TV Taste nicht erreichbar
+ Sky EPG ohne Umlaute
+ WebInterface X-Message Support
+ add fehlende Fernbedienungsbilder/steuerungen im WebIf
+ Adjust Settings add epgbutton (epg + epg = multi/singelepg)
+ red/blue keyactions update
+ fix reboot/shutdown bootlogo
+ add jpg software decoder ohne scaling
+ fix record nach deepstandby
+ fix img/iso support
+ usb update add install image infos

Um den Test etwas zu vereinfachen, hat das AAF schon folgende Plugins beigelegt,
die ebenfalls noch keinen Anspruch auf Vollständigkeit haben.

tiTan:
=====

+ Timeshift- und Recordfunktion
+ Timer Aufnahmen
+ Sprachunterstützung
+ Secondinfobar
+ Miniplayer
+ Single/Multi epg
+ Plugin Loader
+ Harddiskmanager
+ Network Einstellung
+ Webinterface mit Streaming
+ Kindersicherung

- CI Modulunterstützung noch nicht integriert
- Unterkanaltaste
- Rotoreinstellungen
- Einkabelsysteme (Unicable)
- Multilinguale Unterstützung (bisher nur Englisch komplett)
 
AW: Titan ist da

Super image rennt auf Usb hätte ich nicht gedacht wollte meine Kathi schon verkaufen doch jetzt bleibt sie
 
AW: Titan ist da

Hat schon jemand das Online update gemacht und Infos ob das alles sauber durchlaeuft?
 
AW: Titan ist da

Ich habe normal ein neues Image immer mit MPI aufgespielt. Ist das jetzt genauso möglich? Im Moment habe ich HOT SUMMER aus dem letzten Sommer drauf (mit dem Kameloen als Startbildschirm).
 
Zurück
Oben