Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tiTan geht an Atemio!

AW: tiTan geht an Atemio!

Ich hab es malwieder geöffnet, da ich schon finde, dass man hier diskutieren kann, was da passiert ist. Aber bleibt bitte fair und sachlich.

Es wurde groß angekündigt, dass es titan gibt, dass es für sh-4 Boxen ist. Es wurden betatester gesucht, es wurde ein prerelease für alle veröffentlicht. Die User haben getestet und dazu beigetragen, bugs zu finden.
Als User, der Titan geterstet hat, würde ich mich ausgenutzt fühlen..
Ansonsten, es ist noch nicht lange her, dass gerade dieses Team eine große Erklärung zum Ende des opensource enigma gemacht hat, dahin gehend, dass sie den Raum schaffen wollen, ein open source enigma zu machen und die devs aufgerufen hat, daran mitzuarbeiten.
 
AW: tiTan geht an Atemio!

Nicht gerade schön aber es geht wie so oft ums Geschäft.

DMM hat mit ihrem E² ein Betriebssystem für Satboxen welches sehr gut ist und jetzt haben Sie es für sich Exclusiv gesichert.

Das E² sehr Gut ist wissen wir alle, denn sonst würden es nicht so viele andere Hersteller nutzen.


Nun kommt ein neuer Hersteller von Satboxen auf einen Stark umkämpften Markt und was sucht dieser ?

Ein Alleinstellungsmerkmal welches Kunden zum Kauf verleiten soll.

Wie wäre z.b. ein "neues" Betriebsystem mit gleicher oder sogar noch besserer Leistung mit Kompatibilität zu bereits vorhandene Erweiterungen .

Und 6 Monate sind ein grosser Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb.

Man darf den Support auch nicht vergessen. Denn der ist bereits vorhanden.

Es wird die Zeit zeigen was noch folgt , ob die Boxen laufen und wie Stark sich der Hersteller durchsetzten kann.

Und

Wird es etwas für andere Boxen geben und in welchem Umfang?

Das werden die Entwickler bestimmen und wir können nur Abwarten.
 
AW: tiTan geht an Atemio!

Originale Dreambox kaufen !!!!!!!

Früher oder später kauft sich eh jeder eine originale, wer ein mal ein hat gbt sie nie wieder her.

Ist doch alles misst mit den STi CPU und dem angepassten E2 und Plugins
 
AW: tiTan geht an Atemio!

Ja,
Enigma2 ist nicht das NonplusUltra, wenn andere was besseres bringen, sollte man sie lassen und uns eines besseren Lehren, hier zu Streiten wie was wo einfach Abwarten würde ich da sagen, ich habe auch nur Clones gehabt und nun nicht eine Clone mehr nur eine Originale Dreambox, Dinge kommen und gehen so ist es auch mit der Soft für Receiver!!!!:)
 
AW: tiTan geht an Atemio!

@ labertasche

sorry, aber hast du überhaupt mitbekommen wie die Sache mit tiTan begann und im aaf die user im Vorstadium aufgefordert wurden mitzutesten und helfen bugs zu beseitigen, damit sie für ihre Resis eine neue soft bekommen und nun letztendlich dafür veräppelt wurden, weil es die soft für ihre Kisten gar nicht geben wird?
 
AW: tiTan geht an Atemio!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm seltsam erst schreibst du das dein Team ein Image bringen willst, jetzt sagst du ist alles Mist.

Was denn nun?

Ausserdem frag ich mich wenn die alle so ein Mist sind warum muss dream dann eingreifen und die Sourcen zu schliessen, denn dann würde sich Dream auch so durchsetzen.

Ich frag mich auch wer alles zu deinem Team gehört, wenn ich es richtig gehört habe sind das ja nicht viele. Kannst ja mal die Frage von ThomasRichter die Frage beantworten damit es alle wissen.

@Labertasche

Titan war und wird es nie für DM und Clones geben denn die komplette Struktur ist nur auf SH4 abgestimmt, das alles anzupassen bedeutet es komplett neu machen und ohne Sourcen ist das nicht möglich! Also wirst du mit deinen Orginal DM's bei Titan auf jedenfall im Dunkeln stehen. Wie das bei den anderen sh4 Recis in 6 Monaten aussieht steht aber auch noch in den Sternen.

Und das alle die sich mit Titan auf anderen Boxen wie dem Atemio beschäftigt haben verärgert sind ist doch wohl klar, es sind teilweise auch Teamkräfte gebunden worden damit man sich damit beschäftigen konnte um ein Image zu machen wenn es freigegeben wird.
 
AW: tiTan geht an Atemio!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube langsam du weisst garnicht was du schreibst. Zuerst schreibst du als einziges ist spark zu empfehlen und ne Stunde später editierst du alles und tiTan ist das Beste Talk Alle IMAGES im Vergleich! Meine Meinung!!

Naja, wer tiTan als bestes image anpreist, der hat wirklich nur Bruchteile getestet, sonst würde er merken, dass das tiTan nur eine pre alpha Version ist, das kommt noch vor einem Betaimage.


@ mod

ich habe den einen darüberstehenden Satz von monk nur zitiert, weil er dauernd seine posts editiert
 
AW: tiTan geht an Atemio!

@Owen, ist ja kein Komplettzitat, somit o.k.
So und nun bitte wieder zur Sache.
Nit und das AAF-Team haben sich entschieden, Kommerz statt Szene, demzufolge werte ich das Image auch, wie ich ein Kommerziales Image bewerten würde. Und dafür läßt es einfach zu wünschen übrig.
Mir tun die Atemiokunden leid, die so ein beta-Image kriegen....
 
AW: tiTan geht an Atemio!

Wer Lesen kann, ist im Vorteil. Wenn du genau lesen würdest was ich schreibe, würdest du dich nicht so aufregen:
Zitat von mir (Talk Alle IMAGES im Vergleich! Meine Meinung!
"tiTan Image ist für mich das Image mit dem meisten Potenzial, aber da die entwicklung für Pingulux wurde eingestellt ::(((((((((
Daher empfehle ich jedem Spark erstmal zu belassen, wer Fernsehen (+Softcam) ohne groooßen Probleme genießen will... Oder sich tiTan draufzumachen, man hat dann zwar immer noch wenig möglichkeiten bei tiTan (anpassung etc.) , aber wer eine alternative zum Spark sucht, sollte tiTan ausprobieren :D"

 
AW: tiTan geht an Atemio!

Hey :D
Kann mir einer Verraten wo tiTan die Kanallisten bzw. Boquets usw. speichert, so dass ich die Listen mit dem Settings Programm bearbeiten kann? Danke!
 
AW: tiTan geht an Atemio!

bei tiTan liegen die Settings unter "/etc/titan", die E2-Settings können dafür nicht direkt genutzt werden,sie müssen erst für tiTan konvertiert werden, dafür gibt es den Titan-Editor.
 
AW: tiTan geht an Atemio!

Brauche nochmal Hilfe :D
Ich habe eine Festplatte welche ich gerne als PVR einstellen würde. Das menü habe ich gefunden
bei tiTan wo man es einstellen kann aber den Pfad zu der Festplatte kenne ich nicht :( Dort steht:
/media/movie/ oder so^^ und ich brauche den Pfad zu meiner Festplatte ....


Danke für Eure Hilfe :D
 
Zurück
Oben