Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

titan 3 shops files loader ihre info beitragen

AW: titan 3 shops files loader ihre info beitragen

also ti tita3 gibts nur bei ausgewählten shops (kein online verkauf)
der loader ist der selbe wie bei der tita2 und die files sind alle NP
 
AW: titan 3 shops files loader ihre info beitragen

also die karte gibts sein 3 monaten und seit 1 in deutschland in ausgewählten satshops ;) ab 130€ bis 180€

die files werden NP bleiben (außer der händler is dein spezi)

geht bei fast allen receivern und vielen modulen (kein Irdet blau und lila)

jedoch muss ich sagen dass die Karte sich ziemlich leicht von alleine löscht

am bessten Karte rein und fertig nichts mit rumspielen wenn man die files nicht hat

noch fragen ??? :)

ahhh ja und die Karte emuliert Irdeto v5.3 Karten

und da avon bald denn kartetausch abschließt scheint die tita3 die einzige lösung zu sein
 
AW: titan 3 shops files loader ihre info beitragen

danke für die info.
aber welche sind diese ausgewählten satshops?
wenn man die karte nicht online kaufen kann,
dann verdienen die satshops auch kein geld..
ist doch komisch oder?
 
AW: titan 3 shops files loader ihre info beitragen

Ich habe die Karte zum testen hier seit ca 1 Monat liegen. Das diese nur in auserwählte Shops geben wird, ist mir nicht bekannt. Was ich aber versichern kann ist, das es diese im DEB Shop bald geben wird. Ich habe die Karte beim testen in der DM8000/800 getan und sie lief dort leider nicht. Erst als ich diese im Smargo tat, wurde es hell. Getestet habe ich JSC Sport. Ich war auch mal so frei, und habe die Karte gescannt um diese hier zu Posten.

picture.php
picture.php
 
AW: titan 3 shops files loader ihre info beitragen

mein freund Phantom ich will dich nicht kritisiren aber ich würde die HSNs und Prov00s der Card nicht buplic machen da es bald bei dir und anderen sonst dunkel wird :)

hab grad den preis gesehen (boardsponsor)und muss sagen fast unschlagbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben