1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

titan 1500 vt und premiere

Dieses Thema im Forum "Titan 1500 CI & VT-1800 VFD" wurde erstellt von noname80, 22. Mai 2008.

  1. noname80
    Offline

    noname80 Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo an alle,

    nun mal die frage aller fragen ... jedenfalls für mich, weil ich es einfach nicht checke hier.
    habe mir auf empfehlung einen titan 1500VT zugelegt und bin eigentlich ganz zufrieden. nachdem O*F vor ein paar tagen einen neuen key wollte, dachte ich mir, daß doch die auch mit P******E gehen sollte. mein händler verneinte dies vehement, was ich ihm aber nicht so recht glauben mochte.

    geht das nun oder nicht?

    dankbare grüße.
    steve
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: titan 1500 vt und premiere

    Steht doch alles unter Wichtig / FAQ.... noch einfacher kann mans wirklich nicht machen :31:

    Einfach nur lesen...
     
    #2
  4. noname80
    Offline

    noname80 Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: titan 1500 vt und premiere

    nun gut, dann werde ich mich mal die tage durchkämpfen. sorry, wenn die frage blöd geklungen hat, aber da hab ich natürlich vorher schon 'gelesen'. ich denke mir gehen grundsätzliche basics ab, um überhaupt mal den einstellungs-krimskrams am receiver zu verstehen ... ich hoffe, ihr reißt mir nicht den kopf ab, wenn noch die eine oder andere, nicht so intelligente frage kommt.
    danke und cu.
    steve
     
    #3
  5. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: titan 1500 vt und premiere

    Dafür wurde ja der FAQ für blutige Anfänger eingerichtet mit Toolbox, bebilderte Anleitungen, Bedienungsanleitungen Software, Firmware usw.

    Nur LESEN und machen musst du es selber...

    Falls dann noch Detailfragen, melde dich.
     
    #4

Diese Seite empfehlen