Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

titan 1500 vt und premiere

noname80

Newbie
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle,

nun mal die frage aller fragen ... jedenfalls für mich, weil ich es einfach nicht checke hier.
habe mir auf empfehlung einen titan 1500VT zugelegt und bin eigentlich ganz zufrieden. nachdem O*F vor ein paar tagen einen neuen key wollte, dachte ich mir, daß doch die auch mit P******E gehen sollte. mein händler verneinte dies vehement, was ich ihm aber nicht so recht glauben mochte.

geht das nun oder nicht?

dankbare grüße.
steve
 
AW: titan 1500 vt und premiere

Steht doch alles unter Wichtig / FAQ.... noch einfacher kann mans wirklich nicht machen :31:

Einfach nur lesen...
 
AW: titan 1500 vt und premiere

nun gut, dann werde ich mich mal die tage durchkämpfen. sorry, wenn die frage blöd geklungen hat, aber da hab ich natürlich vorher schon 'gelesen'. ich denke mir gehen grundsätzliche basics ab, um überhaupt mal den einstellungs-krimskrams am receiver zu verstehen ... ich hoffe, ihr reißt mir nicht den kopf ab, wenn noch die eine oder andere, nicht so intelligente frage kommt.
danke und cu.
steve
 
AW: titan 1500 vt und premiere

Dafür wurde ja der FAQ für blutige Anfänger eingerichtet mit Toolbox, bebilderte Anleitungen, Bedienungsanleitungen Software, Firmware usw.

Nur LESEN und machen musst du es selber...

Falls dann noch Detailfragen, melde dich.
 
Zurück
Oben