Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan 1,65 und oscam Problem

walze

Hacker
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
396
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
habe 2 kathis mit dem neuesten titan 1.65 versehen. die kathi läuft super 1a!! nur bei oscam habe ich alle 10 sec einen freezer oder hänger egal ob sd oder hd. liegt sicher nicht am server der steht gleich daneben und mit anderen receiern kein problem.
ich habe auch die oscam version die als einziges am am feed liegt installiert.
hat schon jemand eine lösung für das problem??
 
AW: Titan 1,65 und oscam Problem

Wo er steht ist egal, die Configs sind entscheidend.
 
AW: Titan 1,65 und oscam Problem

ok, habe jetzt auch eine alte oscam version in verwendung und schon läuft das ding ohne freezer und hänger!! ist zwar schon 2 jahre alt aber wie gesagt es lüpt!!
 
Zurück
Oben