Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan 1.32 Plugin installieren wie?

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
Hi Leute ich habe auf meiner vu+ duo ein Plugin installiert damit ich auf Sky Sport hd und Sky buli hd wieder die optionskanale bzw Auswahl habe. Das wollte ich nun bei der kathi auchninstallieren nur weis ich nicht wie? Habe die Ipk. Datei in den tmp Ordner kopiert und wollte sie dann installieren das geht aber nicht da sie das Format nicht erkennt. Nun wollte ich es händisch installieren weis aber nicht in welchen Ordner? Wollte es in /var/swap/swapplugins geht das?

Titan Version ist die aktuellste 1.32 und swap Stick ist auch vorhanden. Bitte um Hilfe. Danke schon mal im vorraus


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Titan 1.32 Plugin installieren wie?

Bei Titan werden TPK`s installiert, nicht IPK`s daher geht es nicht.

Mir ist auch ein solchen Plugin für Titan nicht bekannt.

Grüsse
szonic
 
AW: Titan 1.32 Plugin installieren wie?

Ja genau das habe ich auch gemerkt ;) aber man kann doch die Datei am pc einzupacken so zu sagen und den Ordner einfach auf die kathi kopieren oder nicht?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Titan 1.32 Plugin installieren wie?

Klar, kannst alles packen und drauf kopieren, aber nicht installieren.
 
AW: Titan 1.32 Plugin installieren wie?

Po aber nach musste das Programm ja auch laufen oder? Kann ich es einfach in den Ordner dann schieben den ich oben genannt habe?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Titan 1.32 Plugin installieren wie?

Nein, die Architektur von IPK und TPK ist unterschiedlich, das geht nicht.
 
AW: Titan 1.32 Plugin installieren wie?

Ja ok danke aber dan bringt es mit ja eh nichts. Dachte ich konnte es am pc mit Universal Extractor entpacken und einfach auf die Box in den Ordner /var/swap/swapplugins kopieren dann läufts aber da das ja nicht geht brauche ich das ja erst gar nicht zu kopieren


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Titan 1.32 Plugin installieren wie?

Ich habe auch auf meiner usf910 das titan-image und würde auch gerne das mediaportal und webradiosf installieren, die gibt es leider nur als .ipk. Ich benötige aber jetzt tpk. Wie kann ich das installieren?
was muß ich in den tmp ordner kopieren und vor allem wo bekomme ich die tpk's? umbenenn bringt leider nichts. bitte um hilfe!
gruß edi
 
AW: Titan 1.32 Plugin installieren wie?

Kannst du online installieren.

Gib als feedadresse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ein und dann kannst Du mal schauen was es so gibt.
 
AW: Titan 1.32 Plugin installieren wie?

Danke für deine schnelle Antwort!
die Feedadresse habe ich natürlich eingegeben, aber da gibt es bei mir leider kein MEDIAPORTAL oder WEBRADIOFS plugin zum installieren.
wo soll das drinnen sein?
gruß Edi
 
AW: Titan 1.32 Plugin installieren wie?

Dann haben wir uns missverstanden.

Das Mediaportal heißt TiThek und ist schon enthalten in Titan.
Webradiofs sagt mir nichts.
 
AW: Titan 1.32 Plugin installieren wie?

WebradioFS ist mir bei Titan auch nicht bekannt


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Titan 1.32 Plugin installieren wie?

Danke für die Info werde ich mir gleich mal installieren :)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Titan 1.32 Plugin installieren wie?

Kkannst du mir bitte sagen wie das installiert wird ?
Gruß edi
 
Zurück
Oben