Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan 1.30 Fragen? Brauche Hilfe

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
hi leute habe seit neuestem das titan 1.30 im flash mit einem swap stick 4gb.
bin sehr zufrieden mit dem image läuft sehr gut aber ich habe da trotzdem ein problem und eine frage.
und zwar zu meinem problem wenn ich die bougets liste öffne kann ich sie nicht komplett erkennen da der linke teil nicht ganz angezeigt wird woran kann das liegen? auch beim Menü ist es sodas ein teil fehlt. liegt das vielleicht an dem standart Skin?

und nun zu meiner frage ich habe oscam mit cccam als reader am laufen läuft auch super aber ich vermisse in der infobar die info wieviele hops ich empfange und in welcher zeit usw. kann man das irgentwie einstellen? bzw gibt es einen skin der das beinhaltet?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

vielen dank schon mal im vorraus

mfg zerva
 
AW: Titan 1.30 Fragen? Brauche Hilfe

Das teilweise das Menü nicht zu erkennen ist liegt sicher an den OSD Einstellungen! Das kann man einstellen, also das OSD auf den TV anpassen.
Ich weiß nicht genau welcher Skin im titan verfügbar ist, aber z.B. blackmodernpli oder valihdflex können das :ja
 
AW: Titan 1.30 Fragen? Brauche Hilfe

Zunächst mein rat, gehe auf die 1.32 von Titan.

Ansonsten würde ich auch sagen schaue in den OSD-Einstellungen wegen der schlechten Darstellung.

Die Hops etc. werden nicht angezeigt, mir ist auch kein Skin bekannt für Titan wo es geht.
Eventuell wissen die Entwickler von Titan mehr....
 
AW: Titan 1.30 Fragen? Brauche Hilfe

Alles klar vielen dank. Meinte ja auch das ich 1.32 im Flash habe habe sie erst am Montag geflasht mit dem neuesten Image. Das musste ja dann 1.32 sein ;) schade das es mit den Hops usw nicht geht aber naja egal vielen dank trotzdem


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben