Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tita dunkel

mitilini

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Meine Tita ist seit heute dunkel.Die von einem Bekannten läuft aber noch .Haben beide das gleiche File drauf.
Kann das jemand bestätigen?
 
AW: Tita dunkel

Ja,meine auch dunkel seit heute 18:20 Uhr.
File: Tit 3A NOVA GR Only vom 21.04.2010.
Log Datei senden hat auch nicht geholfen,trotz EMM su.
 
AW: Tita dunkel

kann ich bestaetigen meine lief ganz norma habe sie dann bei meinem cousin in den receiver gesteckt und nix geht mehr.
 
AW: Tita dunkel

also die gluecklichen mit hsn 9 laufen noch die mit 2 haben die a karte gezogen bin leider auch einer davon
 
AW: Tita dunkel

Die die einen Receiver haben bei dem mann das Karten AU ausschalten kann, sollen es machen, den spätestens beim nächsten Update wechselt wieder der Provider 00 und die Karte bekommt den Provider den man mit eine Loglinie bekommen hat und dieser Provider ist hinueber.
 
AW: Tita dunkel

Nochmals das File vom 21.4 drauf, wenn die HSN mit 09 beginnt wird deine Karte wieder hell, die Frage ist wie lange, wenn deine HSN mit 02 beginnt dann schaust du im Moment in die Röhre.
 
Zurück
Oben