Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps Ausstiegsklausel zur Kündigung meine PW Abos

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
habe ein pw abo und will es fristlos kündigen, kann mir jemand einen tip geben, welche klausel ich nutzen kann?
 
AW: Tipps Ausstiegsklausel zur Kündigung meine PW Abos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fristlose Kü. wird nicht so einfach sein. Haste dir mal die AGB's durchgelesen ?? Die sind Wasserdicht
Als Kunde hat du mit PW einen Vertrag geschlossen, der nicht einseitig einfach wieder geändert oder aufgehoben werden kann. Dies gilt immer für beide Vertragsparteien.
Im allgemeinen Vertragsrecht gibts jedoch Ausnahme-§§... aber da müssen dann auch die Voraussetzungen erfüllt sein.
Ich kann aber mal nachschauen...
 
AW: Tipps Ausstiegsklausel zur Kündigung meine PW Abos

Hallo

wir haben es auch versucht Pr... zu kündigen mit dem Grund das wir ALG2 haben.

Sind aber nicht angekommen . Pr... sagt dies ist kein Grund
 
AW: Tipps Ausstiegsklausel zur Kündigung meine PW Abos

Also ich habe vor 1,5 Jahren mein ABO auf Grund von Harz4 kündigen können. Schlecht ist es wenn man beim Kauf von ein ABO schon Harz4 hat :).
 
AW: Tipps Ausstiegsklausel zur Kündigung meine PW Abos

Und was passiert, wenn ich ins Ausland auswandere? Denke nicht, daß die das nachprüfen, oder?
 
AW: Tipps Ausstiegsklausel zur Kündigung meine PW Abos

Wenn PR. die Preise erhöht dann kann man kündigen soweit ich richtig liege.:39:
Möglichkeiten gibt es bestimmt aber ob die funzen.....hm.
manipulierst den receiver aber so das man es nicht nachweisen kann und solltest Du wieder einen bekommen funzt der auch nicht so das am Ende beide glücklich sind nichts mehr voneinander zu hören :D.Vielleicht kennst Du ja jemand der gerne Dein Abo haben möchte die Variante gibts auch noch.
 
AW: Tipps Ausstiegsklausel zur Kündigung meine PW Abos

also ich habe bekannte, da ist sie arbeitslos und es war auch ein fristloser kündigungsgrund.

habe es damit versucht, dass premiere keine live-übertragung der nascar mehr hat.


hatte im internet gelesen, dass es damit gehen soll.

leider nicht, habe heute einen brief bekommen, wo der grund nicht für eine fristlose kündigung reicht.
 
AW: Tipps Ausstiegsklausel zur Kündigung meine PW Abos

Also die Auslandsgeschichte ist nicht schlecht. Mit einer überzeugenden Email inkl. Telefonat bin ich damals aus meinen Kabel digital-Vertrag rausgekommen. Muss nur glaubwürdig rüberkommen (Student 1 Jahr mit de mRucksack Australien usw...)
 
Zurück
Oben