Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Hallo Skywalker1,

leider funzt die S02 Karte doch nicht im CI-Modul.Das PKT Team schrieb mir die treiber in diesem Image würden nicht funktionieren.Kann man die Treiber aus einem älterem image oder aus einem AAF Image wo die Karte ging nehmen? leider weiß ich nicht welche Treiber bzw. Dateien aus einem anderem Image ich benötige.Könnt Ihr mir helfen.


Gruß

rappschra
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Hallo,

also bin nun auch begeisteter Nibiru Nutzer.
Klasse Teil, Geschwindigkeit von Neutrino gepaart mit Stabilität :)
Aber ein paar Problemchen hätt ich dann doch.
Also erst mal Bouquets schalten mit blau ist mit zu umständlich, leider hat das editieren der Keymap zu keinen Erfolg geführt. Wie krieg ich das Image dazu mit Pfeil < > bzw. << >> Bouquets zu wechseln ?
2. wie kann ich weitere monts setzen, also nfs/filme nfs/musik usw.
nfsserver=192.168.2.XXX nfsdirectory=filme geht, wie wird da weiter editiert ?
3. Laufvögel: mgcamd und incubus rennen aber gbox und mbox nicht, per bluepanel installiert aber auch schon per ftp, Rechte gesetzt eigentlich alles wie gewohnt, aber die 2 wollen nicht.

Wenn das alles behoben ist fehlt mir nur noch ein Mediathek Plugin und ich bin glücklich :good:

Gruß, Keuer!
 
Hallo,
bin Newbie.Habe das Nibiru Image auf Swapstick.Kekse per Hand nach Anleitung von Skywalker1 per FTP mit KCC Installiert.Geht auch.Nur nach Reeboot startet Camd 3 anscheinend nicht.Muss ich evtl. Einstellungen machen.
Danke im vorab.
taucherct
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Hast du mehrere EMU im Image installiert?
Dann mußt du nach dem Start bzw. wenn die Kathi gebootet ist, in den EMU Manager gehen und das EMU deiner Wahl manuell starten.
Beim nächsten mal Booten startet dann das gewählte EMU automatisch
 
Hallo Skywalker1,
habe nur die Camd3.9 am laufen,ich habe jetzt die manuell Installierte gelöscht und die Camd3 samt config über Internet geladen und Installieren lassen,geht jetzt.
Danke nochmals für die Antwort.
Gruß und schönen Sonntag.
taucherct
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Hallo,

es gibt von diesem Image aktuell auch eine V2-Version! Einfach mal googlen.

Greetz Kathiandy

Zitat:

PKT UFS910 Enigma2 Nibiru V2

Enigma2 OpenSource SH4 Duckbox Project GIT-1973 PKT mod SVN-760 Nibiru V2 Image

Image is designed for installation in USB/SATA disk

Added by sh4 Duckbox Team:

- fix player CCFLAGSY position
- add ifo support
- [libeplayer3] fix xvid videostream in mp4
- [libeplayer3] hopefully fixed zdf streaming problem without destroying playback of other h264 files
- fix was_timer_wakeup


Added by PKT:

[ALL] PKT channel control fix
[ALL] add smooth infobar in PKT Skin Setup
[ALL] fix memory check
[ALL] channel list update
[ALL] Infocenter fix
[ALL] set EN as default Menu language
[ALL] picon update
[ALL] update DreamEplorer v6.9
[ALL] update DMnapi v1.3.19
[ALL] add new allienHD
[ALL] gbox start fix
[ALL] DTS Downmix Support
[ALL] new PKT MediaCenter
[ufs910, SF1018] cifs, ntfs fix
[UFS910] set standby as default power action
[UFS912] add 1080p
[UFS912] SWAP fix
[UFS912] add MyTube

Known issue:

[UFS912] scart probably not work
[ALL] PIG(Picture In Graphic) used in PKT Gold & Silver skins can hang tuner if display format is 4:3
[UFS910, SF1018] CI module probably not work property
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Dies Image ist bereits in unserer Datenbase und zum Download bereit
Link ist nicht mehr aktiv. bitte...
 
Hallo,
wollte nur mal Fragen ob jemand das PKT NIBIRU V2 am laufen hat und wie es funzt.Habe nähmlich im ersten leichte Bildruckler.
Gruß taucherct
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Gibt es dieses Image eigentlich auch für FLASH?
Hier wird ja nur immer von usb geredet.
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Hallo,

ja ich habs laufen bin aber noch am basteln bzw. einstellen.
Soviel ich weiß gibt es kein Flashimage.
Ruckler hab ich noch keine verspürt. Im Gegenteil bei normalen TVbetrieb absolut zufrieden.
Leider krieg ich immer noch nicht die Keymap angepasst. Bei einer anderen vom AAF geht dann zwar mit blau Bouquets wechsel, aber dann ist blau Menü weg(emu usw.) Weiß nicht wo ich noch editieren soll.
Emu per Online install geht nur mgcamd alle anderen muss ich per ftp einbauen ?!?
Wenn ich dann soweit bin kommt als nächstes Multi-Mediathek dran, laufen tut es schon aber außer Youtube nicht viel mehr. Und Youtube geht ja so auch schon.
Also ich werd erst mal an diesem Image dran bleiben, weil AAF kann man nichts machen wenn doch greenscreen oder viel zu lahm und neutrino fehlen mir die Plugins.

Gruß, Keuer!
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Danke Skywalker1!

Hab das Image neben dem Flash am Laufen und abgesehen von den Lokalisierungsfehlern im Menü find ich es ziemlich gut.

Um ehrlich zu sein läuft es auch stabiler als mein Enigma2 im Flash.
Da bekomme ich öfter mal n greenscreen, oder der Swapstick hängt sich aus.

oscam emu war auch kein Problem, nachdem wir (du) :) es ja im flash vorher ans Laufen gebracht haben. :dance3:

Das Image hat auf jeden Fall potential!
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

@ Gieck
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
PKT entwickelt für die UFS 910 nur Full-USB-Image (also für den Stick)

@ taucherct
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das würd ich mal auf die EMU zurückführen. Welches EMU hast du rennen und welche Version?

@ onkyo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da kann ich dir nur beipflichten.
Gut ist bei der V2 jetzt auch, daß beim ersten Start sofort ne SWAP erstellt wird. Das trägt natürlich auch nochmal zur Stabilität bei
 
Hallo Skywalker1,
habe als emu camd 3.902 am laufen,auch im mme v2 Flash,auch da habe ich Bildruckler,aber hauptsächlich bei Vox und Co. Welches emu würde denn sonst noch funzen.Nebenbei ich habe kein Cardsharing.
Gruß taucherct
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben