Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Hallo Skywalker,
zunächst vielen Dank für Deine mühe mit Anfängern wie mir.Habe in meinen mails eine anfrage wegen Originale Keymap,bin gerade im Forum und habe gesehen das sie jemand rein getan hat.Ist das erledigt oder brauchst Du sie noch.
Grüße taucherct
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

bitte um bestätigung AGC anzeige im skin 0....beim lezten pkt nochalles ok.
 
Re: AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Entschuldige,aber ich Verstehe nicht ganz,da ich absoluter Newbie bin.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kann ich bestätigen, AGC Anzeige 0 !
Ausserdem wird meine HDD die unter AAF funktioniert nicht erkannt.

Gruß
Joka312

EDIT:
So, es ist so, Festplatte wird erkannt, aber Formatierung dürfte nicht zu diesem Image passen. Unter AAF läuft sie einwandfrei.
Will nicht formatieren, da ja sonst meine Filme weg sind.

Gruß
Joka312
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

meine externe ist auch unter aaf formatiert und läuft im pkt unter sdb1 nicht sda 1-4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

wird auch als sdb1 im HDD Tool von Multipartinst. angezeigt, funkt. aber trotzdem nicht


Edit: Problem gelöst!
Blautaste drücken
Dann Grünetaste "Mount"
sdb1 mounten--> läuft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Hi!

hm, und wie kriege ich das Image ins Flash der Kathi? Habe schon auf der polski I-net geguckt aber es gibt noch keine für Flash...
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

hallo, hab das image installiert mit mpi2.1 auf mini2. läuft so weit sehr gut, nur leider bootet er das pkt image nicht mit meiner usb festplatte zusammen. erst wenn ich die platte abstecke bootet er. hat einer eine idee ???
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Probier mal eine andere Platte.
Hatte das auch mit einer Noname USB Platte.
Mit Western Digital, ist alles ok.
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

mmmhhhhh, hab schon mehere platten durch. ich denk es liegt an den bootargs. mit e2 im flash läuft die platte ohne probleme.
 
Hallo,
habe folgendes Problem :

habe mit MPI PKT E2 Nibiru auf stick installiert.
ging soweit auch alles gut. Nur wenn ich mit nibiru booten möchte zur erstinstallation bleibt es stehen bei "Nibiru Image", im display meiner UFS910 und nichts geht mehr. boote ich mit AAF MME V2 vom stick läuft alles.

liegt es event. an den bootargs ?? muss ich die PKT auf sdb setzen ??

sonst noch tips ?
Danke für eure Antworten !!!
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Flash das Nibiru USB Image einfach nochmal neu. Kannst du bequem mit MPI in die selbe Partition machen (das "alte" wird dabei überschrieben)
Wahrscheinlich ist beim Installieren was schief gegangen....
 
hallo,

hab ich schon versucht, bleibt dann immer an der gleichen Stelle hängen.

mit oder ohne zusätzlich angeschlossene USB-HDD .

wie lange dauert den die erstinstallation des PKT ca. ??
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Tipp mal so auf einer Minute, bis sich was an der Kathi ruckt.
Ich mach sowas immer nebenbei, deswegen kann ich dir leider keine genaue Auskunft geben
 
Zurück
Oben