Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

@Skywalker1, danke für die schelle Hilfe, Image läuft jetzt und sehr gut!:good:
Äh,eine Frage noch:
Wie kann man Uhrzeit+Sendername im Image einstellen??????

PS:
Habe Stick noch mal neu erstellt so wie du es geschrieben hattest...
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

@ sand04
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst genauso machen, wie mit dem AAF E2 Multimedia Image.
Ich selbst connecte mit dem Nibiru Image auch zu meinem NAS Server, um Filme zu schauen. Rennt perfekt!

Anbei ne Anleitung. Ist zwar fürs AAF E2 Image gemacht, funzt aber mit dem PKT Image genauso. Die Tastenbelegung weicht halt bei den Erklärungen ab, logisch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Kurzinfo zum Test.
Bei mir werden die HD+Sender mit dem Image nicht hell 02er läuft habe das gleiche Oscam wie im MME von Hand kopiert. Das Bild ist meiner Meinung nach nicht besser wenn überhaupt dann genau so gut wie MME (bei mir Plasma 50 Zoll von Samsung) umschaltzeiten sind meiner Meinung nach auch nicht schneller. Aber an sonsten sieht es echt gut aus alles ander klappt auf Anhieb. Aber das ist mein Empfinden und soll keine Empfehlung sein. Testen lohnt auf alle Fälle.
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

@Skywalker1
Die option Netzwerkbrowser und Netzwerkfreigabe habe ich in PKT image nicht?
Bei dem WM V2 image hatte ich alles am laufen, aber bei Pkt sind die option nicht vorhanden bei mir!
 
Hallo Skywalker1,
ist es besser im Standby modus auf Swapstick zu Flashen oder im laufenden Betrieb.
Danke im vorab.
taucherct
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Hi,
du kannst das Image beruhigt im laufenden E2 Flash Betrieb auf den Stick installieren. Da macht MPI keine Probleme
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

@Skywalker1
Kannst du mir die Originale keymap.xml Datei mal geben?
Habe sie mit meiner überschrieben, so das ich sie wie bei der Dbox habe.
 
Hallo Skywalker1,
habe in der Anleitung gesehen das der Swapstick ein XBA enthalren muss.Habe einen Stick mit 3 Partitionen ohne XBA.Ist es trotzdem möglich oder brauche ich unbedingt das XBA.
Danke im vorab und schönes Wochende.
taucherct
 
AW: TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

Wie kann ich den in den bouques hin und her zappen?
Nur über die Favoriten Taste?
 
Sky-Optionskanäle beim PKT E2 Nibiru Image

Hallo,

das Image ist Klasse. Ich habe den F1-Skin aktiviert, läuft bislang prima.

Falls jemand (wie ich) die Bedienung der Sky-Optionskanäle sucht, hier ein Tipp:

Blaue Taste
Rote Taste (Skin Setup)
Blaue Taste (KeyMapper)
Yellow Action auf "Audio Selection" stellen
Grün (Speichern)

Danach können die Sky-Optionskanäle mit 2xGelb aufgerufen werden.

Greetz Kathiandy
 
Zurück
Oben