Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tip

Gogebic

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Bayrisch
Servus!!!

Kann mir jemand einen zuverlässigen Reperaturservice der auch nicht allzu teuer ist für meine DM 800se HD clone empfehlen?

Meine Garantie beim BS nützt alles nix wenn er zu mir sagt bei ihm ist die Box mehrfach hochgefahren und wenn ich sie daheim anschalte kommt immer der gleiche Fehler.

Fehler siehe hier:https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?246428-Bios-no-CA-found

Habe alles versucht mit jedem Prog usw. aber bei mir kommt immer das gleiche Fehlerbild.


Habe jetzt keine Lust mehr mich mit dem BS umeinander zu streiten.


Für Tips oder links wäre ich euch sehr dankbar.


Schönen Abend


Grüßle


Gogebic
 
AW: Tip

Megavision hatte ich mal meine 8000er zur Reparatur, danach schlimmer wie vorher. Meiner Meinung nach besser Finger weg von dem Laden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Tip

Bevor ich Geld für ne Reparatur ausgeben wuerde, wuerde ich sie noch mal einsenden zum SMW.
 
AW: Tip

Diesen Vorschlag hat mir eben SMW auch gemacht.
Werde sie noch einmal einsenden in der Hoffnung das sie heile wieder zurückkommt.

Danke für eure Tips.

Grüßle
 
Zurück
Oben