1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tip? Hdmi mit Lan und Avi???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von madtwo, 14. Juni 2009.

  1. madtwo
    Offline

    madtwo Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo @ all

    ich bin auf der suche noch einen neuen receiver.

    habe aber ein paar anforderungen die er können sollte.

    1# er muß ein hdmi ausgang haben
    2# netzwerk anschluß - mit dem ich auf mein nas server drauf zugreifen kann und tv sendungen drauf aufnehmen kann und meine musik vom server drüber hören kann.
    3# meine videos (hauptsächlich avi) vom server abspielen

    so das das wichtigste

    hat da jemand eine empfählung zu

    und oder gibt es kein gerät was das alles kann??


    oh vergesen für sat
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: tip? Hdmi mit Lan und Avi???

    bis zu dem punkt mit den avi's wäre es der UFS910 gewesen allerdings weiss ich nich wie es da mit nem guten movieplayer ausschaut!


    interessant wäre noch ob sat oder kabel!!!
     
    #2
    madtwo gefällt das.
  4. madtwo
    Offline

    madtwo Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: tip? Hdmi mit Lan und Avi???

    ja danke das habe ich mir schon so gedacht
     
    #3
  5. martschr
    Offline

    martschr Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: tip? Hdmi mit Lan und Avi???

    Das mit dem Verwalten und Abspielen von Medien ist genau das Problem. Ich habe mich lange damit beschäftigt und keinen für meine Anforderungen (11.000 mp3, 10.000 Photos, hunderte Videos) brauchbaren Receiver gefunden. Letzendlich habe ich mich entschlossen einen Medienserver (MAC MINI) zu installieren. Dieser erfüllt alle meine Anforderungen, ausserdem ist er nicht hörbar. Einziger Nachteil sehr teuer (ca. 800 Euro)
     
    #4
  6. Hansen
    Offline

    Hansen Freak

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: tip? Hdmi mit Lan und Avi???

    Abcom IPbox 900 oder 910 spielt avi. HDMI und Lan sowieso. 900 ohne Kartenleser, wird nicht mehr neu hergestellt, deshalb günstig bei 321. 910 mit Kartenleser. CS nur als Client. Und Enigma2 sollte installiert sein, wenn möglich auf dem USB stick.
     
    #5

Diese Seite empfehlen