Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tip für User mit V13-Karte CCam+Newcs

AW: Tip für User mit V13-Karte CCam+Newcs

mal eine frage abseits vom thema. muss ich mein multicam (ahab2) in den image-einstellungen (keywelt) noch irgendwo auf "an" schalten ausser natürlich den einträgen in der newcs.xml?
 
AW: Tip für User mit V13-Karte CCam+Newcs

Dbox/Keywelt Settings/Cardserver Menü
 
AW: Tip für User mit V13-Karte CCam+Newcs

dort gibt es bei mir nur den punkt "Cardserver reset" und keine Möglichkeit wie etwa "Multicam aktivieren" oder so. Ich finde einfach in den gesamten Einstellungen des Images (KW Juli 2012) keine Möglichkeit, das Multicam zu aktiviern. Vielleicht muss man das ja auch gar nicht. Die grüne Diode des MC leuchtet zumindest. Vielleicht weiß noch jemand Rat?! Habe ne Nokia Box und das Ahab2 MC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tip für User mit V13-Karte CCam+Newcs

Wenn du newcs richtig installiert hast ist es im Cardserver Menü auswählbar.
 
AW: Tip für User mit V13-Karte CCam+Newcs

Im Ordner /var/modules ist die camd-cardserver.o mit Rechten 755 dafür zuständig
 
Zurück
Oben