Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tiny Foscam Viewer - Postion verändern

ridla

Newbie
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich nutze seit einiger Zeit das Plugin Tiny Foscam Viewer installiert aus der VTI Img Erweiterung.
Grundsätzlich funktioniert das Plugin super und macht was es soll.
Jedoch taucht das Kamera-Bild ziemlich gross genau mittig auf meinem TV auf, wo es ehrlich gesagt nicht wirklich Sinn macht!

Ich selber bin nicht in der Lage dazu an dem Plugin was zu ändern und frage deshalb ob es hier im Board jemand ermöglichen könnte, das Plugin in so weit zu optimieren das man idealerweise mit der Fernbedienung die Grösse und Plazierung individuell verändern kann. Quasi wie die Bild in Bild Funktion mit +- die Grösse oder dem Steuerkreuz für die Position!

Ich und vielleicht auch anderen wären sehr dankbar!

Mir würde es aber auc hreichen wenn mir jemand erklären kann wie ich manuelle das Bild auf die gewünschte Grösse & Position bringe!

DANKE...
 
Zurück
Oben