1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tina Ruland im Playboy (Alle Bilder)

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 13. September 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Das deutsche Sex-Symbol der Neunziger ist auch heute noch ein absoluter Hingucker.

    [​IMG]

    Woran erinnert man sich, wenn man an "Manta, Manta" von 1991 zurückdenkt? Richtig, vollgepinkelte Stiefel, ein grottenhässliches Autos und eine süße Blondine. Diese Blondine war Tina Ruland, die Rolle als "Uschi" brachte ihr damals den Durchbruch als Schauspielerin. Fortan galt die gebürtige Kölnerin als deutsches Sex-Symbol.

    Schon 1988, also vor genau 25 Jahren, ließ die gelernter Immobilienkauffrau zum ersten Mal im Playboy die Hüllen fallen. Damals war Tina Ruland als "Miss März" noch das unbekannte Playmate in der Heftmitte. 1995 dann schaffte sie es sogar aufs Titelblatt.

    Mit Auftritten in der Familienserie "Nicht von schlechten Eltern" oder in zahlreichen Rosamunde-Pilcher-Filmen löste sich Tina Ruland nach und nach vom Image des naiven Blondchens, dass ihr seit "Manta, Manta" anhing. Inzwischen lebt die 46-Jährige mit ihrem Partner und zwei Kindern in Berlin. Im Playboy-Interview verrät Ruland, wie es war, nach 25 Jahren wieder die Hüllen fallen zu lassen: "Das sind ja sehr ästhetische Bilder, und ich genieße Foto-Shootings als Erlebnis an sich."

    Mit den Bildern möchte Ruland auch ein Zeichen gegen den Jugendwahn unter Prmois setzen: "Dieser Botox-Blödsinn macht mich fassungslos. Schon 30-Jährige fangen damit an. Das will doch niemand sehen. Jedes Fältchen ist erlebt, wir erzählen Geschichten, mit unserem Körper, unserem Gesicht", sagt die Schauspielerin. "Ich habe in meinem Leben nie eine Diät gemacht. Auch nach meiner Schwangerschaft hatte ich nicht den Anspruch, sechs Wochen später wieder so auszusehen wie jetzt."

    Und am Ende des Interviews gibt Tina Ruland noch das Versrpechen ab, in 25 Jahren wieder für den Playboy zu posieren. Wir finden: Auch ein ehemaliges Sex-Symbol wird mit den Jahren nicht weniger attraktiv!

    Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle: Freenet
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HavanaClub86
    Offline

    HavanaClub86 Ist oft hier

    Registriert:
    11. September 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Tina Ruland im Playboy (Alle Bilder)

    Sehr ansehnliche Fotos :)
     
    #2
    Schnauke gefällt das.
  4. sommerkorn
    Offline

    sommerkorn Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Daheim
    AW: Tina Ruland im Playboy (Alle Bilder)

    HI ...

    ich finde sie jetzt noch viel viel schöner als vor 25 Jahren bei Manta Manta

    ob wohl ich sie auch schon damals echt ober geil fand :)

    echt der Hammer wenn sie im richtigen Licht Fotografiert wird wie sie noch in dem alter aussieht ...

    Gruß Sommerkorn
     
    #3
    Waldstock, claus13 und Schnauke gefällt das.
  5. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Tina Ruland im Playboy (Alle Bilder)

    Danke für die Bilder, super Frau!
     
    #4
    sommerkorn gefällt das.
  6. Heutenicht
    Offline

    Heutenicht Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Tina Ruland im Playboy (Alle Bilder)

    Mit Ihrem Alter noch so ein Body .Alle Achtung.
     
    #5
  7. Morten Harket
    Offline

    Morten Harket Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Tina Ruland im Playboy (Alle Bilder)

    Nicht schlecht die Frau Ruland.... Hätte mich aber interessiert, ob der Busch noch genauso struppig ist, wie beim ersten Shooting!
     
    #6
    hansispension gefällt das.
  8. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Tina Ruland im Playboy (Alle Bilder)


    Loooool, der war geil!
     
    #7
  9. fubuxx
    Offline

    fubuxx Newbie

    Registriert:
    18. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tina Ruland im Playboy (Alle Bilder)

    Wow junge junge

    - - - - - - - - - -

    Für das alter alle Achtung
     
    #8
  10. wallsbek
    Offline

    wallsbek Newbie

    Registriert:
    18. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tina Ruland im Playboy (Alle Bilder)

    Dankeschön:emoticon-0142-happy
     
    #9
  11. Gosos
    Offline

    Gosos Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tina Ruland im Playboy (Alle Bilder)

    Dankeschön
     
    #10
  12. Baxster
    Offline

    Baxster Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    East-Berlin
    AW: Tina Ruland im Playboy (Alle Bilder)

    immer noch Top:emoticon-0115-inlov
     
    #11
  13. michakun
    Offline

    michakun Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tina Ruland im Playboy (Alle Bilder)

    :emoticon-0103-cool: Schöne Bilder
     
    #12
  14. Juliano1234
    Offline

    Juliano1234 Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tina Ruland im Playboy (Alle Bilder)

    Kann sie nicht sehen?
     
    #13
    kli69 gefällt das.
  15. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Tina Ruland im Playboy (Alle Bilder)

    Komische Frage.
    Aber ich kann sie sehen, zumindest die Bilder von ihr.
     
    #14
    Nasher gefällt das.
  16. Sackel
    Offline

    Sackel Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tina Ruland im Playboy (Alle Bilder)

    oh mein gott - da hab ich mir noch unbekannte bilder gefunden :); vielen dank für die pics
     
    #15

Diese Seite empfehlen