1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timschift in der DM8000

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von derfuchs, 18. August 2010.

  1. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi

    Weiß jemand ne Möglichkeit wie ich mit meiner
    DM8000 und Gemini 5.1, zu ner brauchbaren Timeshift Funktion komme ?

    immer wenn ich zuruckspulen will habe ich natürlich vorher nicht pause gedrückt :)

    danke schonmal :ja
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Soundman
    Offline

    Soundman Ist oft hier

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Privatier
    AW: Timschift in der DM8000

    Dream 8k mit Gemmini 5.1:
    Normal dürftest Du mit Timeshift keine Probleme haben, man kann wärend der Aufnahme vor- und zurückspulen.
    Ich hatte mal das Problem, daß die Timeshiftaufnahme ruckelte oder einfach vorsprang.
    Jetzt mache ich Timeshift auf einer CF-Karte (4GB, wenn man kein HD aufnimmt reicht die Karte, sonst besser 8GB) und das ruckeln ist nicht mehr da.
     
    #2
    derfuchs gefällt das.
  4. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Timschift in der DM8000

    Ja klar also funktionieren tut das (abgesehen davon das der wirklich hin und wieder kurz nach dem aufnahmenbeginn springt)

    aber bei anderen Recievern startet die Aufnahme automatisch auch ohne das ich pause drücke, sodass ich jederzeit zurückspulen kann z.B.
     
    #3
  5. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4
    derfuchs gefällt das.
  6. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Timschift in der DM8000

    Ja aber wenn du öfters was aufnimmst.
    Wird die karte schnell in die knie gehn.

    So eine karte hat nur eine bestimmte anzahl an schreibzyklen und bei einer aufnahme wird viel geschrieben.

    LG
     
    #5
  7. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Timschift in der DM8000

    Super danke dir das ist
    glaub ich das wonach ich gesucht hab :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen