Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timschift in der DM8000

derfuchs

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
662
Reaktionspunkte
190
Punkte
43
Hi

Weiß jemand ne Möglichkeit wie ich mit meiner
DM8000 und Gemini 5.1, zu ner brauchbaren Timeshift Funktion komme ?

immer wenn ich zuruckspulen will habe ich natürlich vorher nicht pause gedrückt :)

danke schonmal :ja
 
AW: Timschift in der DM8000

Dream 8k mit Gemmini 5.1:
Normal dürftest Du mit Timeshift keine Probleme haben, man kann wärend der Aufnahme vor- und zurückspulen.
Ich hatte mal das Problem, daß die Timeshiftaufnahme ruckelte oder einfach vorsprang.
Jetzt mache ich Timeshift auf einer CF-Karte (4GB, wenn man kein HD aufnimmt reicht die Karte, sonst besser 8GB) und das ruckeln ist nicht mehr da.
 
AW: Timschift in der DM8000

Ja klar also funktionieren tut das (abgesehen davon das der wirklich hin und wieder kurz nach dem aufnahmenbeginn springt)

aber bei anderen Recievern startet die Aufnahme automatisch auch ohne das ich pause drücke, sodass ich jederzeit zurückspulen kann z.B.
 
AW: Timschift in der DM8000

Super danke dir das ist
glaub ich das wonach ich gesucht hab :)
 
Zurück
Oben