1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timo Hildebrand - Wechsel nach Hoffenheim geplatzt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von zinke88, 2. September 2008.

  1. zinke88
    Offline

    zinke88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    WG mit Oma
    Das wäre die Last-Minute-Transfer-Sensation der Liga gewesen!
    Timo Hildebrand (29) stand kurz vor einer Rückkehr in die Bundesliga – zu Aufsteiger Hoffenheim!

    Der Klub von Milliardär Dietmar Hopp (68) hatte großes Interesse, sagte dem Torwart von Valencia am späten Sonntagabend jedoch ab.

    Grund: Die Hoffenheimer störte es, dass Hildebrands Berater Volker Dietrich und Dusan Bukovac ihn bei so vielen Klubs in Europa angeboten hatten. Zudem haben sie bereits vier Torhüter im Kader, u.a. Ösi-Nationaltorwart Özcan.

    Klar ist: Hildebrand will trotz Vertrags bis Juni 2010 unbedingt weg aus Valencia. Am Wochenende beim 3:0 gegen Mallorca saß er nur auf der Tribüne. Neu-Trainer Umai Emery setzt auf Brasilien-Einkauf Renan Brito (23/für 4 Mio von Porto Alegre) als neue Nr. 1.

    Der vor der EM auch aus der Nationalelf aussortierte Hildebrand versuchte gestern noch mal alles, um wegzukommen, verhandelte bis in die späten Abendstunden. Problem: Valencia fordert Millionen! Um 22.30 Uhr war klar, der Deutsche wird vorerst in Spanien bleiben.

    Bis zuletzt war der AS Rom eine ganz heiße Adresse. Ein Wechsel zu Galatasaray Istanbul schien bereits vorher kein Thema mehr.

    Eine Rückkehr in die Bundesliga dagegegen war schon früh endgültig geplatzt – weil Hildebrand bis Mittag um 12 Uhr nicht auf der DFL-Transferliste auftauchte...

    Jogi Löw betrachtet die Hildebrand-Situation mit Sorge. Der Bundestrainer zu BILD: „Es ist sicher schwer für ihn, da der Trainer dort ja seine Entscheidung klar getroffen zu haben scheint. Das macht die Situation in der Nationalelf nicht gerade leichter für ihn.“

    Quelle: Bild.de

    Tja da hat er seine Verbesserung. Wenn das große Geld aus Spanien lockt!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen