Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift

T

Taranis

Guest
Hallo Leute,

ich habe plötzlich ein Problem mit dem Timeshift.
Bislang lief alles problemlos und plötzlich das:

Timeshift funktioniert, wenn ich über PREV Fernbedienungstaste 30 sec zurückspringe - Programm wurde also aufgenommen.

Sobald ich dann jedoch beim Zeitpunkt ankomme, zudem ich PREV gedrückt habe, beendet sich Timeshift und springt zum "livebild" zurück.

Wenn ich einen Film schaue und auf Pause stelle, stoppt das Bild. Sobald ich wieder auf Play drücke, läuft das Bild 1-2 sec an und springt dann wieder zum "livebild".

Dieses Problem habe ich nur bei verschlüsselten Sendern.

Habe bereits die Festplatte formatiert, die Software upgedatet, die Einstellung für die Programmaufnahme abgeändert.... ohne Erfolg.

Warum funktioniert Timeshift nicht mehr?
Aufnehmen geht nach wie vor.

Grüße

Taranis
 
AW: Timeshift

Hallo,
wenn ich mich recht erinnere musst Du bei den Einstellungen für Aufnahmen auf "verschlüsselt" stellen, sonst funzt das mit den verschlüsselten Sendern nicht. Das bedeutet, dass die Karte beim anschauen der Aufnahme auch im Mini stecken muss, sonst bleibts duster.

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben