Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift

T

Taranis

Guest
Hallo,

läuft bei euch Timeshift mit einer angeschlossenen USB Festplatte?
Aufnahmen funktionieren bei mir problemlos aber bei Timeshift mit Sky Sendern gibt es Probleme.
Ich kann zwar auf Pause drücken, aber nach dem Drücken von Play springe ich wieder zum Live Bild.
Während der Pause werden auf dem CS Server keine Keys abgefragt.
Natürlich habe ich Timeshift im Spark Menü entsprechend aktiviert.

Grüße

Taranis
 
AW: Timeshift

Hi,

drückst du die "Pause" Taste auf der Fernbedienung? Drück mal unten links die Timeshift Taste. Bei mir klappt es!

Ich habe aber auch noch mal eine Frage und die Anleitung gibt nicht wirklich was dazu her. Was genau bedeutet die Zeit Einstellung im Timeshift Menü? Ist das die Aufnahmedauer oder was soll das sein? Die Aufnahme startet ja bereits, wenn auf einen Sender schaltet, aber was soll dann diese Zeitangabe?

Viele Grüße
 
AW: Timeshift

ich vermute, dass das die Zeit ist, die man max. zurückgehen kann. zumindest habe ich es so gedeutet.
werde es mit der timshift taste testen. ich kenne es von anderen receivern, dass es mit der pause taste geht...
 
AW: Timeshift

War bei meinem alten XORO auch so. Pause und er nimmt ab dort auf. Was aber auch geht ist "Record und dann Pause"!
Hats denn jetzt bei dir geklappt?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's gerade eben getestet. Ich muss tatsächlich die timeshift taste drücken und das somit nach jedem umschalten erneut aktivieren
 
Zurück
Oben