1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Timeshift-Verzeichnis nicht veränderbar

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Diginoob, 27. Juni 2012.

  1. Diginoob
    Offline

    Diginoob Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,
    Habe oben genanntes Problem. Mein USB-Stick ist nach /Media/Hdd gemountet und nur 1GB groß.
    Leider kann ich kein anderes Verzeichnis auswählen, auch nicht wenn Bookmarks entfernen gewählt wurde (hab noch ne ext. Hdd angeschlossen die ich gerne verwenden würde).

    Wie starte ich Timeshift dann letztendlich, über Pause?
    Danke

    Edit: Durch ein bisschen herumwurschteln habe ich es jetzt hinbekommen. War mir nicht klar, dass man die Bouquet-Taste verwenden kann um durch die Verzeichnisse zu springen. Trotz der Fehlermeldung "Error while configuring your Storage Device" funktioniert jetzt das Pausieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
    #1

Diese Seite empfehlen