1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timeshift und DM800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von raftiline, 8. März 2009.

  1. raftiline
    Offline

    raftiline Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo in die Runde,

    wie geht das mit Timeshift auf der DM800?
    Ich habe Gemini 4.1 und CCcam drauf, eine interne Sata-Festplatte 320 Gb.

    Danke schon mal im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Timeshift und DM800

    Einfach die Gelbe Taste drücken. Die Platte muss zuvor initialisiert sein. Wenn du das noch nicht gemacht hast und Probleme hast bei der Initialisierung, dann lade im Flash das oozoon. Damit geht es wunderbar. Auch 1tb platten lassen sich so bestens initialisieren :).
     
    #2
  4. raftiline
    Offline

    raftiline Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Timeshift und DM800

    Hallo Phantom,
    das Problem was ich habe, dass ich die Platte unter Einstellungen nicht sehe.
    Ich kann aufnehmen und abspielen, aber Bedienungsanleitung soll sie unter Einstellungen zu sehen sein, hast du vielleicht eine Ahnung woran es liegen sollte.
    Wie kann man Timeshift ausschalten, so dass die rote Taste wieder für Aufnahmen zur Verfügung steht?
    Gruß und Danke
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Timeshift und DM800

    Unter Gemini ist die Einstellung wie du sie suchen tust, nicht vorhanden. Drücke mal die Blaue Taste und dann gehe auf Geräte Manager. Dort findest du dann deine Platte. Was die Belegung der Tasten angeht, so ist in Gemini die Möglichkeit nicht gegeben diese neu zu belegen. Dieses müsste man mit Handarbeit ändern indem man eine FTP Verbindung zur Box herstellt und die dafür verantwortliche Datei umschreibt. Ich müsste micht diesbezüglich mal schlau machen, welches File hierzu umgeschrieben werden müsste.
     
    #4

Diese Seite empfehlen